Kleines Photoschooting, so bleibt er jetzt:-)
Ist zwar keine Sonne da, finde die Bilder sind trotzdem ganz gut geworden :-)
26 Antworten
Ich persönlich kann den Felgen nichts abgewinnen, aber das ist ja Geschmackssache. Sonst gefällt mir das Cabrio wirklich gut.
Carsten
Zitat:
Original geschrieben von center100
Ich persönlich kann den Felgen nichts abgewinnen, aber das ist ja Geschmackssache. Sonst gefällt mir das Cabrio wirklich gut.Carsten
Außerdem frage ich mich, warum ich mir einen Audi kaufe, wenn ich die 4-Ringe eh abmache? 😕
Aber sonst, schickes Ding. 😉
sehr geil! wirklich sehr gelungen!
Schön gemacht, aber mir wär das etwas zu tief. 30er-Zonen mit Bumpern mußt Du damit doch weiträumig umfahren.😉
Ähnliche Themen
Schickes Cabrio!!!!!
Frage, mit was oder wie pflegst du deine Felgen?? Habe auch Hochglanzverdichtete und möchte den Glanz noch lange geniesen 🙂
Chris
ganz ehrlich, das gehört zu den schönsten Cabs die ich gesehen habe. Ich finde es auch gut, dass du keine S4 Spiegel ran bauen willst und auch keine Faceliftrückleuchten...
Das ist kein S4 und auch kein Facelift.
Wo hast du die schwarzen Ringe her? Gibts die auch für hinten?
@AudiCH Also kleiner Geheimtip, die Felgen erst mit Schwamm und normalem Wasser reinigen , danach mit Glasreiniger einsprühen und mit einem Tuch trocken wischen. ;-) @Neubeuern Die vorderen Ringe habe ich lackiert und hinten habe ich keine mehr. Soweit ich weiss gibts keine schwarzen Audiringe für hinten bzw vorne. Gruss
Toll aussehen tut er ja, aber mehr würde ich keinesfalls machen, denn dann rutscht der Wagen in die Proleten-Ecke.
Kann man denn damit gut fahren?? Könnte mir vorstellen, dass sich das Auto vom Komfort her bestenfalls für Kurzstrecken eignet....
Tolles Cabby! Gerade von Innen, nicht immer nur schwarz.
Die Felgen sind mir zu groß, stehen dem A4 nicht. Aber der Felgentyp ist klasse.
Die alugebürsteten Spiegelkappen kannste ruhig noch machen, würde das ganze noch abrunden. ...und ich bin sehr empfindlich, was den Proll-Look angeht... 🙂
Grüße
Für meinen Geschmack ist er zu tief, ich finde es nicht schön, wenn der Reifen teilweise hinter dem Blech verschwindet. 1 oder 2 cm höher und er wäre von der Höhe her perfekt. Ansonsten schickes Auto.
Grüße
Jan
MOIN
"bäääääh ist der häßlich totaler proll" neidmodus aus 😉
hübsches auto , wäre mir persönlich aber auch etwas zu tief ich habe jetzt 25tkm runter und wenn ich ohne radio fahre und das gerassel und knistern überall höre (serienfahrwerk) dann will ich gar nicht wissen wie das bei dir so ist
Optik 1+
gruß
Ein gelungenes Cabby, nur muss ich - wie einige meiner Vorredner auch - bemerken, dass das FW für meinen Geschmack ein Paar Windungen zu tief gedreht ist. Ich finde es persönlich zum reiern, wenn die Reifenflanke im Radhaus verschwindet. Weniger ist manchmal mehr... Aber Dir soll und muss es gefallen, also, wenns schön macht. 😁
Die Felgen fand ich noch vor 2 - 3 Jahren echt fürchterlich, wie Anfangs das SF-Gesicht mit den "neuen" Leuchten vorn. Die find ich mittlerweile ganz gut so und die Felgen ... schick! auch in der Oberflächenveredelung immer noch nicht zu viel! Was spricht gegen die FL-RüLis? Wertet das Fahrzeug IMHO hammermässig auf und ist allemal besser als lasieren... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von don2711
[...]ich habe jetzt 25tkm runter und wenn ich ohne radio fahre und das gerassel und knistern überall höre (serienfahrwerk) dann will ich gar nicht wissen wie das bei dir so ist
Also bei mir knarrzt nichts (mehr). Bei ca. 5 tsd KM (jetzt aktuell 15 tsd KM) wurde das gesamte Armaturenbrett ausgebaut und mit Dämmmatten unterfüttert und schrittweise mit mehreren Probefahrten als Zwischentest zurückgebaut. Bis jetzt - *klopfaufholz* - ist es auch vollständig weggeblieben. Meiner ist von der EZ her fast so alt wie Deiner, von daher tippe ich mal auf ein kleines Produktionsproblemchen, welches der 🙂 aber sauber hinbekommen hat.
Einfach mal zum 🙂 bringen, die erste Inspektion dürfte ja bald anstehen.
Gruß g601.