Kleines Navi RMC mit SD Kartenmaterial
Hallo Audianer,
ein Frage habe ich zum kleinen Navigationssystem mit der SD-Karte ohne Festplatte.
Wenn ich mir eine NAVI SD Karte (8X0 919 884 E) von 2013 in der Bucht besorge, kann ich das Teil einfach einschieben und es aktualisiert alles und gut ist (So wie bei A6 4F: DVD eingeschoben und gut)
oder brauche ich da irgendwelche Aktivierungscodes bzw. muss zum 🙂 und er muss es freischalten.
Was dann wieder Extrakosten wären.
Sorry, vielleicht ist das wirklich eine dumme Frage, aber irgendwie bin ich total verwirrt, weil ich des Öfteren gelesen/gehört habe, dass das nicht so einfach geht mit einschieben und navigieren.
Ich habe in der SuFu nichts gefunden darüber.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Grüße aus Ulm
Eki
Beste Antwort im Thema
Du kannst das Navi nicht selbst updaten, sondern nur per Online-Aktivierung beim Freundlichen. Das ist jetzt bei allen Audi-MMIs so. Beim MMI 2G ging es noch selbst ohne Online-Aktivierung 😉
37 Antworten
460€ dann würde ich zuschlagen.
Habe gerade nochmal online geschaut und die Freischaltung alleine kostet 350€ + Karten je nach Jahr entweder 200€ oder 250€...
Macht insgesamt 550-600€.
Wo ist die Navifreischaltung + Karten für 460€ verfügbar?
Zitat:
@Milfrider schrieb am 30. Mai 2020 um 12:55:55 Uhr:
460€ dann würde ich zuschlagen.
Habe gerade nochmal online geschaut und die Freischaltung alleine kostet 350€ + Karten je nach Jahr entweder 200€ oder 250€...
Macht insgesamt 550-600€.Wo ist die Navifreischaltung + Karten für 460€ verfügbar?
Du schaust falsch Audi bietet für den A1 q3 a6 usw mittlerweile ein komplett Paket an also Karte & Aktivierung 350€ was du dir anschaust sind noch die alten Pakete wo Aktivierung und Karte getrennt kostet und somit 600€ + Hier mit dem Paket wo alles Drin ist 460€ Extra bei audi gewesen.
Ahhhh so, ja dann kommt es wieder hin. Ich bezog mich auf den Fragesteller oben, der hatte ja gemäss Bild auch noch nicht das Navi freigeschaltet und so kommt man auf die ca. 600€ eventuell ein bisschen mehr/weniger.
Zitat:
@Milfrider schrieb am 30. Mai 2020 um 13:30:20 Uhr:
Ahhhh so, ja dann kommt es wieder hin. Ich bezog mich auf den Fragesteller oben, der hatte ja gemäss Bild auch noch nicht das Navi freigeschaltet und so kommt man auf die ca. 600€ eventuell ein bisschen mehr/weniger.
Nochmal mit Aktivierung und Karte 450 Euro