Kleines A6 4f Treffen Raum Münsterland/Ladbergen- Interesse?

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute!
Mir kam heute mal so in den Kopf ein kleines Treffen zu organisieren im Raum Münsterland/ Ladbergen.
Sollte Interesse bestehen bin ich bereit mich um weiteres zu kümmern.
Es handelt sich um einen Lkw Rasthof direkt an der A1 zwischen Münster u Osnabrück. Direkt daneben eine sehr gute und günstige Pommesschmiede für die Lkw Fahrer mit super Preisen. Für Leute die von weiter weg kommen gehört zum Rasthof ein Motel mit Einzel-, Doppelzimmern.
Geplant hatte ich es gegen ende Oktober an einem Samstag.
Was haltet ihr davon?? Besteht Interesse?? Angedacht meinerseits wäre von jedem der erscheint eine kleine aufwandsentschädigung von 2,- euro für Müllbeutel, ausschilderungen und alles was damit zusammenhängt.
Soll kein riesen Event werden...einfach mal treffen...quatschen, zusammen sitzen aufn Bier, Cola, Kaffee...Erfahrungen und Gedanken austauschen.
Bin gespannt....auf Eure Meinungen dazu.

Gruß Senti

Beste Antwort im Thema

Hallo auch von mir.....bin wieder daheim...als letztes an- und abgereister 😁

Hier mal die super schönen Gruppenfotos ! Danke an alle die da waren... ihr seit klasse ! 🙂

lg Frank

Zwischenablage02
A6-4f-okt-2011-034
A6-4f-okt-2011-035
178 weitere Antworten
178 Antworten

Siehste, ich grad mal etwas mehr als das doppelte 🙄

Hab aber gut laufen lassen können. 😁

Gut, ich hatte auch max 170km/h drauf wo es möglich war, schneller ging nicht, ich war von der DVD abgelenkt. 😉 😁

Pssst, solche DVDs sollte man zuhause mit frauchen schauen 😉😁😁

Blackhawk down? ;D

Ähnliche Themen

Na dann habt ihrs ja alle gemütlich gehen lassen... Mein FIS erzählte mir da etwas von 14,6l. Musste aber auch ständig bremsen und wieder beschleunigen... Naja wenigstens sind alle wieder heil zuhause.

Ein paar Impressionen hab ich mir schon mitgenommen. Mal schauen was sich so umsetzten lässt. Am meisten Interesse hätte ich ja an Luftfahrwerk bzw. Abstandswarner. Auch dass selbstleuchtende Kennzeichen wäre ein Option -oder-oder-oder. Die selbstentleerende Batterie will ich aber auf kein Fall.

Hoffe dass sich der Fehler findet oder vllt. schon per Hiddenmenü gefixt ist!?

Gruss Kay

ICH WILL DIE BATTERIE AUCH NICH....... örgs....
Brauchte überigens über 40 km bis sie von 5% langsam wieder zu steigen anfing.....

Danke für die Einladung hat mich gefreut und ich hoffe auf ein wiedersehen😉

Danke für deine weite anreise, hat spaß gemacht!

@Kay, bis Kamener Kreuz hatte ich 15.1, wußte aber nicht dass der kleine auch so gut schlucken kann 😛

Super treffen. Wär beim nächsten wieder dabei🙂

🙄🙄isch hab euch auch alle lieb🙄🙄

Zitat:

Original geschrieben von magic62

@Kay, bis Kamener Kreuz hatte ich 15.1, wußte aber nicht dass der kleine auch so gut schlucken kann 😛

Welcher Kay von den 4? 😁

Zitat:

Original geschrieben von naomy

Warst du da? Hab ich was verpasst?

Zitat:

Siehste, ich grad mal etwas mehr als das doppelte 🙄

Hab aber gut laufen lassen können. 😁

Darf ich mal kurz einwerfen das meiner schon beim Batterieladen im Standgas auf über 45,0 l stand.... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Zitat:

Original geschrieben von naomy

Warst du da? Hab ich was verpasst?

Ja bin leider spät dran gewesen hätte mich gefreut alle kennenzulernen.

Ankunfzeit 17:45

Abfahrt 20:00

War froh das überhaupt noch welche da waren

😁

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Zitat:

Welcher Kay von den 4? 😁

Die anderen hatten doch den grossen oder noch größeren? (Caddy Darko war gemeint 😉 )

Deine Antwort