ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. kleinere Schäden ausbessern - wo?

kleinere Schäden ausbessern - wo?

Themenstarteram 29. November 2002 um 21:56

hallo,

leider habe ich an meinem Golf III einige kleinere Lackschäden und auch einige Kratzer an der Stoßstange. Nun habe ich vor einiger Zeit mal eine Autosendung im Fernsehen gesehen wo eine anscheinend größere Werkstattkette sich darauf spezialisiert hat solch kleinere Schäden (auch Löcher in den Sitzen, etc.) ohne großen Aufwand auf eher unkonventionelle Weise sehr günstig zu reparieren. Die gezeigten Ergebnisse waren beeindruckend. Deshalb möchte ich wissen ob vieleicht jemand, den Namen dieser wohl deutschlandweit vertretene Werkstattkette kennt und vieleicht sogar Erfahrungen gemacht hat

mfg

rodmaen

Ähnliche Themen
20 Antworten

habe denn beitrag auch gesehen würde mich auch interresieren wo das gemacht wird.lackierer ist zu teuer.

Themenstarteram 1. Dezember 2002 um 12:52

genau!

also bei uns ist einer der macht das...musst mal im inet suchen nach

Ausbeuln ohne neulackieren oder so...dann wirste fündig werden...da werden auch kleine lackplatzer oder kratzer via airbrush wech jemacht....ich hoffe wir meinen das gleiche.....

ja genau sowas.und wo gibt es vielleicht internetadressen??

mfg

probier mal dein glück bei www.google.de und versuch was aus deiner nähe zu finde weis ja ned wo du her kommst...

könntest du mir auch suchwörter geben?????????

mfg

ausbeuln ohne neu lackieren

so was in der art...

Themenstarteram 1. Dezember 2002 um 21:02

hi,

hab heut mittag mal was gefunden

http://www.service.rp-online.de/auto_verkehr/auto/pflege/reparaturen.html ,

dieser cartop hat auch eine Liste mit Mitgliedern im Angebot(auf "Kontakt" klicken), einen sogar ganz bei mir in der Nähe, werd morgen mal anrufen

mfg

rod

wo siehst du denn da die liste mit denn anbietern??????????

mfg

Hey Leuts! Aus welcher Ecke kommt ihr?

Hätte in Berlin eine Firma! www.joke-tuning.de Die haben auch noch einen zweiten Sitz in Deutschland, weiß aber nich wo! Die machen neben Autoveredelung von Scheibentönung bis Radkästen ziehen, verbreitern, Bördeln halt auch Reperaturen von Schlüsselkratzern, Beulen, Löchern im Cocpit, Sitze etc. Einfach mal per Mail afragen!

hi ich wohne 10 min weg von berlin kannst du mir sagen welcher bezirk das ist ??und haben die auch einen telefonnr??

mfg

Ist in Lichtenberg.... um genau zu sein Weitling straße.... puh nummer kann ich dir jetzt nicht sagen aber ist nicht zu übersehen wenn du vom Bahnhof Lichtenberg kommst ist es auf der rechten seite... man findet es schon....

ist übrigens wirklich keine schlechte Firma, haben dem 6N von Superbreiter6N nette flügel verpasst *grins* werd da auch meine Heckklappe im Januar cleanen lassen... ich sag mal für 200€ ist das echt ein faires angebot, oder?

Achso die Telefonnummer: 030 522 60 55

bis dahin,

Also das mit der Airbrushtechnik hört sich gut an finde ich! Meint ihr man kann damit auch die Stellen lackieren lassen, die beim cleanen der Heckklappe entstehen? Das wäre ja nur das Runde VW Zeichen und die Stelle vom Wischer..... komplett neulackieren finde ich da übertrieben....

Das ist www.car-top.de

Die Firma hat mehrere Reperaturdienste in ganz Deutschland verteilt.

Ich war neulich mit meinem Golf da.

Die Parkschramme an meiner hinteren Stoßstange kostete 90 EURO. Sieht super aus und war preiswert.

Kann ich nur weiter empfehlen.

birdofprej

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. kleinere Schäden ausbessern - wo?