Kleiner Wochenendausflug
Hi A5-Gemeinde,
meine Holde und ich haben Sonntag einen kleinen Wochenendausflug in die schöne Steiermark (Kitzeck) - Weinebene zu meinen (zukünftigen) Schwiegereltern gemacht. Da mir zwischen den Fussballspielen bisl langweilig war hab ichn kleines Fotoshooting mit meinem A5 gemacht :-)
Die schönsten Fotos will ich euch nicht vorenthalten. Vielleicht kann man ja dem ein oder anderen eine kleine Freude damit machen oder die Wartezeit verkürzen.
Leider ist meine Cam nicht mehr die Beste aber man kann was erkennen :-)
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A5-Berti
keine Ahnung, da hab ich erstmal meine Geburtstagsfeier...da fahren doch nur S5 oder? Da komm ich doch dann ned mit :-)Zitat:
Original geschrieben von somicon
Hallo A5-Berti,bist Du auch bei der Dolomitentour am 03.-05-10. dabei ?
Wir aus dem Süden sind irgendwie noch in der Unterzahl. 😉
schau mal, wenn es dich interessiert:
http://www.motor-talk.de/.../...-dolomiten-suedtirol-t1703111.html?...Viele Grüße, Patrick
Stimmt schon , der größte Teil sind S5, aber auch mehrere 3.0TDI.
Ebenso ist ein 3.2 dabei , und auch schon ein oder zwei 1.8 TFSI.
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Stophi81
Ja, noch sind nicht viele unterwegs... aber hab schon paar gesehn mit RO Nummer... bist also ned der einzigste 😉... vor 3 wochen hab ich an einem samstag in Rosenheim insg. 7 A5 gesehn, wovon 4 RO Nummer hatten.. silber, schwarz, weis... also ned immer den gleichen wagen ^^... aber zurück zum thema...^^
Da war bestimmt ich dabei - phantomschwarz mit 20-Speichen...
Gruß
Willi
ja sehr gelungene Bilder wie ich finde..........
bis auf ein paar.....da schaut man doch glatt mal über den A5 ,,hinweg...gggg
aber ich denke eher in dieser Gegend warts du der,,King,, denn da fuhren bestimmt nicht viele A5 rum..schon gar nicht mit den superschönen 20er..
ja vui pass damit
und auch bei der EM
Toni