Kleiner Unfall, große Wirkung?

BMW 5er F10

Mir ist gestern eine Frau rückwärts in die Front reingefahren. Sie hatte eine Anhängerkupplung dran. Die Stoßstange ist natürlich im Arsch.
Beim Heimfahren viel mir auf das es ab 110km/h auf einmal vorne links stark zu "flattern" anfängt.
In dieser Gegend ist sie ja eingeschlagen. Der Aufprall war aber nicht zu heftig.
Frage:
Kann das ein das es da den Rahmen erwischt hat und deswegen das flattern?

Unfalltechnisch ist alles geregelt. Am Montag kommt das Baby in die Werkstatt.

Beste Antwort im Thema

Man merkt es ist Samstag und alle die Ahnung haben sind im Forum Online :-) Und damit Euch nicht bis Montag Langweilig wird, hier noch so ein super Slogan :

Motorrad ist Unfallfrei aber nicht Umfallfrei

Es ist im Stand umgefallen, ist es jetzt ein Unfall ? Tank musste Getauscht werden und diverse Seitenteile

viel Spaß beim Diskutieren

Zum Tema:

Die Autos sind Heutzutage so "weich" um den Insassen durch die Knautsch Zone zu schützen. Sicher ging bei früheren Modellen nicht so viel am Fahrzeug kaputt aber deutlich mehr am Insassen. Ich bevorzuge die Heute Situation!

49 weitere Antworten
49 Antworten

sorry Doppelpost

Zitat:

@AndiBmwF10 schrieb am 27. Sep. 2017 um 18:59:42 Uhr:

laut Gutachten würde ich für einen Scheinwerfer 1177€ Netto bekommen...also einen Nachweis habe ich jetzt nicht, woher ich den nagelneuen Scheinwerfer habe und wie viel ich für den bezahlt habe...

Du bekommst auf jeden Fall den Preis aus dem Gutachten ohne MwSt.. Wenn du die MwSt. auch haben willst, dann brauchst du auch eine Rechnung. Du bekommst immer nur die tatsächlich gezahlte MwSt.

darum geht es bei mir die ganze Zeit...ob Versicherungen es getrennt verrechnen werden? das weiß ich nicht. ich hoffe es mal :-)

ich hatte der gegnerischen versicherung erklärt, dass bei mir im gutachten z.b. 100 positionen stehen und 98 sollen über die werkstatt gemacht werden und zwei will ich ausgezahlt bekommen. die haben am telefon nicht verstanden was ich von denen wollte

ich werde berichten, was dabei rausgekommen ist...bis heute ist die Schuldfrage nicht geklärt...

Hä, die Schuldfrage ist noch nicht geklärt? Dann hast du bis jetzt auch noch nicht wirklich nen Anspruch gegen die Versicherung. Die können ja sagen solange die Schuldfrage nicht geklärt ist zahlen wir nichts....