Kleiner Tipp zum Sparen 2016
Hallo,
die Beiträge sind in 2016 endlich mal leicht gesunken (für die meisten von uns), doch da lässt sich manchmal noch mehr draus machen: Fragt euren Versicherer mal nach dem neuen Tarif, eventuell lässt sich da noch der eine oder andere € einsparen. Und jetzt im Januar kann man das auch rückwirkend zum 01.01. machen lassen.
Viel Erfolg
M
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gammoncrack schrieb am 13. Januar 2016 um 21:17:11 Uhr:
Du meintest aber wohl nicht mich?
Nein, natürlich gilt das unserem Rolls-Experten, der sich mal wieder erlaubt, etwas "zu korrigieren". 😉
35 Antworten
Bei uns gab es auch dieses Jahr bei beiden Fahrzeugen und unterschiedlichen Versicherern mal wieder die üblichen Erhöhungen (trotz besserer SF Klassen). Alternativen habe ich geprüft. Günstigere gleichwertige Tarife bestehen auch bei anderen Versicherern nicht. Die pauschale Aussage, dass es 2016 keine Erhöhungen gegeben hat, stimmen also nicht.
Wer hat denn davon gesprochen, dass es 2016 KEINE Erhöhungen gegeben hat? 😕
Der TE.
Zitat:
@ChristianHa. schrieb am 14. Januar 2016 um 15:55:46 Uhr:
Der TE.
Dann zitiere mal bitte die Stelle. Ich konnte diesbezüglich nichts finden.