ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kleiner Jet Helm ohne ECE

Kleiner Jet Helm ohne ECE

Themenstarteram 23. Januar 2007 um 9:26

Hi all,

nur mal zur Info, vielleicht sucht ja einer was kleines.

Hab mir diesen Helm gekauft und der fällt noch nen Stück kleiner aus als nen Titan (hab ich auch zuhause), Bandit und Co.

Ist echt dat kleinste was ich bis jetzt auf hatte, ausser des Brainzeuchs.

 

Jet Helm

Servus

Ähnliche Themen
39 Antworten

Hi!

Danke fürn Tip...mein Titan hat jetzt schon ein paar Jährchen aufm Buckl und ich suche eh was Neues....

Wie ist denn der Helm geschnitten?Klein?Normal?Groß?

Ich meine,z.B.der Roof Boxer ist eher eine Nummer kleiner geschnitten...

Greets

Sunburn

am 23. Januar 2007 um 10:16

Hi,

schau mal auf die Homepage von Kochmann.de. Wenn die Infos/Beschreibungen nicht ausreichen, einfach mal anrufen. Sind nette und kompetente Leute.

Gruß, silent

Hi Silent!

vielen Dank für den Link!!!

Greets

Sunburn

am 30. Januar 2007 um 19:06

hallo

 

@tuhnderharley

kannst du vieleicht ein par pic`s von dem helm posten, ich habe den helm im netz immer nur von der seite gesehn ,mich würde interessiren wie er rundrum bzw. auch von ihnen aussieht ich finde auch keinnen händler bei mir in der nähe, wo ich ihn mir vieleicht angucken könnte, das wäre echt supii von dir wenn du das machen würdest

mfg.

 

eko

Themenstarteram 30. Januar 2007 um 22:14

Jo ok, werd die Tage mal paar Fotos machen

Servus

am 5. Februar 2007 um 18:05

@tuhnderharley

 

Das mit den bildern wird wohl nichts

 

schade trozdem danke

 

mfg.

 

eko

Hi,

fahre einen Redbike mit ECE. Ist auch schon recht schmal gehalten. Kostete vor 2 Jahren 59,- Euronen. Habe ihn direkt bei Kochmann bestellt. Ging reibungslos.

Habe den gleichen beim Freundlichen um die Ecke für schlappe 98,- Euronen gesehen.

Gruß

Sportyman

am 5. Februar 2007 um 18:37

den hab ich schon mal gefunden...sieht super aus .

will mir auch einen jet zulegen. das gute bei den bandits finde ich aber das man für längere fahrten ein visier anklipsen kann. das find ich superpraktisch und angenehmer als eine brille.

das geht bei diesem modell leider net

Themenstarteram 5. Februar 2007 um 22:27

Zitat:

Original geschrieben von muhic

@tuhnderharley

 

Das mit den bildern wird wohl nichts

 

schade trozdem danke

 

mfg.

 

eko

Sorry, hatte am Wochenende ne Party und noch nen Pokerturnier, war müde und hatte zu nix Lust:)

Fotos kommen bis spätestens Mittwoch

Servus

Themenstarteram 6. Februar 2007 um 13:57

So, hab mal schnell paar Fotos gemacht, hoffe du siehst jetzt genug muhic:)

 

Links Titan - Mitte Redbike - Rechts Bandit

Links Titan - Mitte Redbike - Rechts Bandit

Redbike Innenansicht

Servus

am 6. Februar 2007 um 14:18

schöne tischdecke *g*

titan-klassiker

redbike-schön wenig dran! gefällt mir als alternative zum Braincap!

feines teil!

am 6. Februar 2007 um 18:56

Die Tischdecke ist Custom-Paint.

Teppo

Die ist echt Retro! Also voll im Trend! (die Decke!)

Grüße

David

am 6. Februar 2007 um 20:30

hallo

 

 

der ist echt geil der helm danke für die pics

 

mfg.

 

eko

Deine Antwort
Ähnliche Themen