Kleine Weihnachtsaktion
Hallo und sorry, dass sich der "komische moppedsammler" hier nochmal zu Wort meldet, ich sehe leider keine andere Möglichkeit, die Fachforen sind ungeeignet und die FB'ler wünschen sowas nicht.
Ich habe aufgeräumt.
Dabei sind nochmal zwei Nubuk-Lederjeans aufgetaucht, die ich bevorzugt an diejenigen verschenken will, die es nicht so dicke haben und vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk für die Kids suchen.
Die Hosen sind aus braunem Nubukleder, neu und ungetragen, aber mit 27 inch oder 64 cm Taillenumfang eher nur für schlanke Kinder geeignet. Länge kann man durch einfaches Abschneiden variieren.
Wer eine will, PN an mich.
Beste Antwort im Thema
Kann die Hosen zwar nicht gebrauchen, finde es aber trotzdem schade das man hier nichts mehr von Dir liest!
Gruß Michi
19 Antworten
Kann die Hosen zwar nicht gebrauchen, finde es aber trotzdem schade das man hier nichts mehr von Dir liest!
Gruß Michi
Zitat:
Original geschrieben von PureBlack
Läge die Betonung auf "dort", könnte man das als versteckten, aber gemeinen Seitenhieb deuten 😎Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
...Und: Man geht dort gepflegt und freundlich miteinander um. Meistens jedenfalls... 😁
So wars nicht gemeint. Wirklich nicht. Ich habe das Meine gesagt; das ist für mich abgevespert. Ich hatte einiges zu bewältigen in den letzten Monaten, seid mir nicht böse. Da ist jede Form von zusätzlichem Stress Gift für meine Gesundheit. Die Bricker sind sehr straight, wohl organsiert und sehr familiär. Und sie sind unglaublich hilfsbereit. Da muss ich auch noch viel lernen.
Ich bin hier nur nochmals aufgekreuzt um vielleicht jemandem eine kleine Freude machen zu können, mehr will ich nicht. Der eine oder andere wird vielleicht auch noch unerwartet post von mir bekommen, ich habe noch mehr gefunden bzw. aussortiert, das Andere vermutlich besser brauchen können, als ich. Das wars dann auch schon.
Jetzt hoffe ich, dass sich noch ein Abnehmer für die zweite schicke Hose findet, die erste ist heute zur Post. Sonst bekommt sie Dessie, die schnitzt da Chopperfransen draus, das sollte man tunlichst vermeiden. 😁
Kleinanzeige bei FB ist knifflig. Wenns nicht funzt, muss der Peter dort Dich manuell freischalten. Das klappt irgendwie nicht immer.
@ Sammler: Sorry, wollte keine alten Wunden aufreissen, nur ein wenig sticheln 😉
Von mir aus kannst Du ruhig bleiben und zum Thema:
Mein Kind ist auch schon zu groß.