Kleine Weihnachtsaktion
Hallo und sorry, dass sich der "komische moppedsammler" hier nochmal zu Wort meldet, ich sehe leider keine andere Möglichkeit, die Fachforen sind ungeeignet und die FB'ler wünschen sowas nicht.
Ich habe aufgeräumt.
Dabei sind nochmal zwei Nubuk-Lederjeans aufgetaucht, die ich bevorzugt an diejenigen verschenken will, die es nicht so dicke haben und vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk für die Kids suchen.
Die Hosen sind aus braunem Nubukleder, neu und ungetragen, aber mit 27 inch oder 64 cm Taillenumfang eher nur für schlanke Kinder geeignet. Länge kann man durch einfaches Abschneiden variieren.
Wer eine will, PN an mich.
Beste Antwort im Thema
Kann die Hosen zwar nicht gebrauchen, finde es aber trotzdem schade das man hier nichts mehr von Dir liest!
Gruß Michi
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Hallo und sorry, dass sich der "komische moppedsammler" hier nochmal zu Wort meldet, ich sehe leider keine andere Möglichkeit, die Fachforen sind ungeeignet.....
ich würde ja gerne... aber die passt nicht.... - zwinker...
SCHÖN- dich wieder mal zu lesen....
gruß Alex
FB-? die sind ALLE - etwas mehr Bauchbetont! lach
Servus,
ich hab bei mir auch grad nachgemessen und hatte Taille 58 cm 😕 und auf der anderen Seite des Maßbandes stand 93 cm 😁😁
schade 😛
Aber ich hoffe, es finden sich die Richtigen.
Gruß, susireiter
Mist! Das kommt 25 Jahre und 25 Kg zu spät...
Wäre sonst ein tolles Geschenk geworden.
Joyeux Fêtes wünscht TDi
Ich hoffe doch, mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben. 😉 Es ist mir schon klar, dass das keinem von Euch passt, Freunde.
Aber es hat doch sicher jemand Kinder oder Enkel. Die Hosen sind auch gut zum Reiten geeignet. Ich denke mal, so rum Kindergröße bis 150 könnte das passen. Bislang wurde noch keine abgerufen.
Ähnliche Themen
Also neee,
jetzt wird hier schon was verschenkt. Und das ausgerechnet vor Weihnachten!!!
😉
Hallo Sammler,
schön wieder was von Dir hier zu lesen 🙂 Leider habe ich gerade keine passenden Kinder parat. Ist aber eine gute Idee. Vielleicht hat der eine oder andere ja auch noch was zu verschenken, wo er etwas herausgewachsen ist.
Wünsche Dir ein frohes Fest!
Uiuiu.. der Sammler im Bikertreff und er hat eine gute Idee dabei!
Klasse!
Sollte sich niemand dafür finden, lässt sich noch gut etwas Zubehör für die Chopperfraktion hier daraus nähen..*anmerk
Wirf die im Zweifel also bitte nicht weg.
@ BMW K100RS16V
Zitat:
FB-? die sind ALLE - etwas mehr Bauchbetont! lach
Nix da...ich nicht! Und ich kann Dir versichern, dass mindestens ein weiterer FBler aus Südbaden ebenfalls sportlich-schlank ist! 😉
Gruß
Frank
P.S. über den Rest der Truppe schweige ich mich dann lieber aus......
Ich muss das mal erläutern, dass da kein falscher Zungenschlag reinkommt. Die Regeln bei FB sind etwas konsequenter. Auch wenn man was zu verschenken hat, muss man das in den Kleinanzeigen machen. Nach 5 vergeblichen Login-Versuchen habe ich entnervt aufgegeben. Deshalb habt ihr mich hier temporär nochmal an der Backe.
Eine Hose hätte ich noch zu verschicken. Zum Zerschnipseln sind die zu schade.
@ Dessie
FB = Flyingbrick = fliegender Ziegelstein = BMW K-Reihe = größter Zusammenschluß von Fahrern/Innen selbiger Maschinen
Gruß
Frank
... und ein sehr effektiver. Da sind Schraubergrößen an einer Reihe, gegen die bin ich ein Pennäler.
Und: Man geht dort gepflegt und freundlich miteinander um. Meistens jedenfalls... 😁
Is im XJ-Forum das gleiche. Mit BT Manieren gäbe es da megger...
Aber_
Haifischbecken schockt auch manchmal....
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
...Und: Man geht dort gepflegt und freundlich miteinander um. Meistens jedenfalls... 😁
Läge die Betonung auf "dort", könnte man das als versteckten, aber gemeinen Seitenhieb deuten 😎