Kleine Videopräsentation
Hallöle und mahlzeit 😉
hab jetzt schon ne Zeitlang einen Link in meiner Signatur der zu einem selbstgedrehten Video führt. Es handelt sich (wie solls auch anders sein ^^) um meinen Corsi.
Ich hätte natürlich gerne bisschen Feedback, was kann man besser machen, was gefällt...dazu muss ich aber sagen das wir leider nicht viel Videomaterial hatten zwecks Mangel an ordentlichem Camcorder. JETZT haben wir endlich einen aber in der Winterzeit isses auch doof...Wenn Sommerreifen drauf kommen gibts aber Version 3.0 😉
HIER nochmal für alle die zu faul sind um in die Signatur zu schauen ^^ (bitte mit Rechtsklick, da wmv, ausser ihr wollt es gleich sehen)
Ich hoffe mal QP hat nix dagegen, geht ja um mein Auto. 🙂
Desweiteren will ich noch anmerken...falls jemand frägt wegen der Location...JA es war erlaubt! Wir hatten eine Sondergenehmigung, muss auch dazu sagen das wir gesittete Menschen sind und da nicht rumprügeln wie die Bescheuerten. (Mittelteil des Videos sind wir einmal ca. 90 km/h unterwegs gewesen, ansonsten Stadtgeschwindigkeit)
So genug gelabert, viel Spaß beim Guggen ^^
MfG
Marcel
41 Antworten
find das video schonmal klasse... hier wird auch ein video eines optisch fast serienmässigen autos gelobt... find ich klasse, genau so wie ich es klasse finde das man sein optisch fast serienmässiges auto zeigt!
hab ich auch vor... volume 1 (versuch im suffkopp) kann man hier finden: Hier 😁
wie gesagt: sei stolz auf dein auto, sei stolz auf dein video! ich find alles klasse... 🙂
edit: zu meinem vid.: ich seh grade, da war der "faceliftumbau" noch net gemacht :-D ... und an licht fehlt auch noch die hälfte... und der tacho ist @moment in bearbeitung.. also net meckern^^
So Mädels 😉
Hab jetzt mal nach langer Krammerei mein altes Video gefunden, nennt sich Version 1.5
Es ist dort leider so gut wie gar kein wirkliches Videomaterial vorhanden, nur 2 kurze Ausschnitte mit der Handycam 😁 aber wieder mit vielen bunten Bildchen und ein wenig lustig verpackt ^^
Datei ist im RM Format (Real Media) und ca. 6,5 MB groß.
Ziehts euch rein 😉
MfG
Marcel
Zitat:
MfG
Marcel
DAAAAAAAAAHHHHHHHH!
Jetzt hat er sich verbabbelt....HAHA...😉
Also doch kein lecker Mädschen...habs doch gewußt! Und ich war mittlerweile wirklich fast der Meinung Ravenation wär ne Muddi....**LOL**
Nur Pimmelfrauen hier...unglaublich...😁
MFG
adolfo
Ach Mist 😁
Ich habs nich bemerkt ich Depp weils Gewohnheit is... 😠
Naja egal ^^ is halt ma ganz lustig paar an der Nase rumzuführen. Die die mich hier kennen wissen doch eh Bescheid "was" ich bin 😉
Achja eigentlich gings hier um das Video bzw. das zweite 😉
MfG
Marceline ^^