Kleine Videopräsentation
Hallöle und mahlzeit 😉
hab jetzt schon ne Zeitlang einen Link in meiner Signatur der zu einem selbstgedrehten Video führt. Es handelt sich (wie solls auch anders sein ^^) um meinen Corsi.
Ich hätte natürlich gerne bisschen Feedback, was kann man besser machen, was gefällt...dazu muss ich aber sagen das wir leider nicht viel Videomaterial hatten zwecks Mangel an ordentlichem Camcorder. JETZT haben wir endlich einen aber in der Winterzeit isses auch doof...Wenn Sommerreifen drauf kommen gibts aber Version 3.0 😉
HIER nochmal für alle die zu faul sind um in die Signatur zu schauen ^^ (bitte mit Rechtsklick, da wmv, ausser ihr wollt es gleich sehen)
Ich hoffe mal QP hat nix dagegen, geht ja um mein Auto. 🙂
Desweiteren will ich noch anmerken...falls jemand frägt wegen der Location...JA es war erlaubt! Wir hatten eine Sondergenehmigung, muss auch dazu sagen das wir gesittete Menschen sind und da nicht rumprügeln wie die Bescheuerten. (Mittelteil des Videos sind wir einmal ca. 90 km/h unterwegs gewesen, ansonsten Stadtgeschwindigkeit)
So genug gelabert, viel Spaß beim Guggen ^^
MfG
Marcel
41 Antworten
Das Video hast du wirklich gut hinbekommen. So ein Corsa ist schon ein nettes Auto, man muss ihn einfach lieben. Ich spreche aus Erfahrung. Wir mögen unseren Kleinen Schwarzen auch sehr gerne und verzeihen ihm, dass er manchmal ein bisschen rauh und grob ist (Dreizylinder) und lieben ihn wegen seinem schicken Äuseren, der für Opel netten Innenausstattung und der Sparsamkeit.
Also so zum Himmel loben würde ich den Corsa nie im Leben. Ich mag meinen kleinen scheißer auch, aber so reden könnte ich nie. Dazu gibts einfach zu viele andere Autos die mir mehr zu sagen würden. Wenn ich so drüber nachdenke.... Ja... es sind alles VW's 😁
Zum Beispiel ein Polo 6n. Oder ein Golf 2 (auch wenn er mir schon zu alt ist).
Und der Traum eines (fast) jeden Mannes.... Golf 1 Cabrio! Hammer geiles Auto.
Aber darum gehts hier nicht...
Wir treffen uns alle mal in der Mitte von Deutschland, und dann machen wir alle gemeinsam mal nen Video. Das wär doch mal was. Ne schöne "kleine" (😁) Kolonne, das ganze auf Video festgehalten und wir haben was für die Ewigkeit.
Wenn wir ne schöne Strecke haben, koch ich erstmal die Semmel vom "Diggen" ab 😁
Zitat:
Original geschrieben von DaveONE
Wir treffen uns alle mal in der Mitte von Deutschland, und dann machen wir alle gemeinsam mal nen Video. Das wär doch mal was.
Machen wir dann 2007 schon das 3. Jahr in Folge. Wenn man sowas ankündigt schreien auch alle "hier, ich will", nur kommen tut dann meist nur die Stammbesetzung...
@btf
Irgendwas war da mal...ja! Hattest du nicht die gleiche Farbe?
Bremsspuren sind von nem Kollegen von uns der es mal wieder nicht lassen konnte, der durfte dafür dann fahren 😁
@Blitzi ^^
Joa Selbstironie ist doch mein zweiter Vorname 😁 Wie hier viele ja schon sicher festgestellt haben bin ich nunmal gerne sarkastisch, auch wenn ichs manchmal nich so meine.
Und nein er hatte keine 60 PS aber nah dran ^^
@Digger
Was meinst du mit deinem letzten Satz? 😕
Ähnliche Themen
Jaa, Video hat mir auch gut gefallen. Das war garantiert ein ganzer Arsch voll Arbeit!
Das würde ich auch gerne mal machen mit meiner Büchse...aber im Moment ist er noch zu häßlich...**schäm**
Da muss wohl erst mal die Lederausstattung und ne komplette Aufbereitung her...diese ganzen Schraubaktionen tun dem Äußeren nicht wirklich gut....
@DAVEone....Der Traum aller Männer:"Golf 1 Cabrio"....LLLLOOOOOLLLL....bei uns fahren sowas nur Frauen! Ohne Mist. Nen Männerauto von VW wäre wohl ehr nen R32 oder nen Phaeton w12...aber nen 1er Golf Cabrio??? Das ist doch nicht mal was für nen Eisdielenrocker...
Aber Geschmäcker sind verschieden....zum Glück...sonst würde ja jeder einen Corsa fahren...😁
MFG
adolfo
Zitat:
Original geschrieben von adolfo
zum Glück...sonst würde ja jeder einen Corsa fahren...😁
MFG
adolfo
Gott sei Dank, das wäre wohl die schlimmste Vorstellung meines Lebens! Es darf nich jeder Hinz und Kunz nen Corsa fahren ^^
Najoa so en "Arsch" voll Arbeit wars gar nich, das juckt nämlich immer so 😉
Habe für das Video mit Musikschnitt (muss man mit einem Musikprogrammen machen) ca. 4 Stunden gebraucht, geht also, für ganze 2 Min 24 sek. ^^
Was fürn Programm für Audioschnitt hastn verwendet?
MFG
adolfo
Minus
- subjektiv die musik, wie auch schon jmd anders erwähnte
- soll irgendwie böse,gefährlich wirken, doch das auto passt dazu net ganz *g*
Plus
- schöner Zusammenschnitt
- schöner polo :>
Nettes Video! 🙂 Musik find ich auch in Ordnung. Mal sehen wenn das Wetter bissl beständiger is..vllt mach ich auch ma eins.. 🙂
Nice 1 !! 🙂 Also so nen "Forum Gemeinschafts Video" wär ja echt mal was... Nur was will man halt an 45 Ps Filmen ? Das der halt zu langsam is und von allen Überholt wird ?? naja :-(
Sonst nich übel, auch die musik *Daumen hoch*
p.s.: Das wär nen guter Clip fürs TV.. "Corsa---- HE IS BACK" ^^
Geiles Video! Nicht zu prollig, nicht zu soft...freue mich auf Teil2.....
Gruß Björn
@DaveONE
nimm es nicht persönlich, aber irgendwo bist du hier falsch abgebogen. Weit und breit kein Wörtersee in Sicht. Am besten du probierst es mal hier und sülzt und nicht laufend mit dem Wolfsburger Blech voll *ätzend*
Sitzt dir was zu eng? Ich hab hier niemanden beleidigt oder sonst was. Und daher ich selber OPEL fahre, ist das schon ok wo ich hier bin. Und außer dir sieht das hier auch keiner so krass. Weil man mal sagt, welche autos man toll findet, wird man hier so voll gemacht? Ich denke über sowas könnte man sich ruhig austauschen... Und was schlimmes find ich daran auch nicht. Wasn dein Problem? Das ich was positives über VW gesagt hab und selber Opel fahre? LOOOOL, lass gut sein...
Also die Idee mit dem großen Video scheint ja ganz gut anzukommen... Sowas könnte man doch für mitte des Jahres wirklich mal in Angriff nehmen.
Wäre nur ganz gut vorher zu wissen wiviele kommen würden, nicht das auf dem Video dann 3 Autos sind obwohl 50 angekündigt waren... Oder so ähnlich.
Zitat:
Nur was will man halt an 45 Ps Filmen ?
Naja... Einfach nen bisl Show machen. Ravenation seiner hat auch nicht viel mehr und es ist nen gutes Video geworden.
Irgendwas kann man da aus 45 PS schon machen. Müsste man sich mal überlegen wenn mehrere Leute sagen, das sie bei so ein Video mitmachen würden. Dann sind es ein per mehr kreative Köpfe 😉
Es gibt hier regelmäßig Corsa Treffen, werden im Groben von der KC angesetzt und das Zentralste ist wohl das Campingplatztreffen um Pfingsten Herum in Dransfeld bei Göttingen.
Das mit dem ankündigen ist so eine Sache, hier schreien tun leider immer viele, aber da sind dann Doch nur die Harten ^^
Einen Genauen Termin zum Treffen in Dransfeld für dieses Jahr gibt es noch nicht, Aber wenn es soweit ist sind natürlich alle willkommen vorbeizuschaun und mitzufeiern 😉
MfG
Trossi
Nein, zum Himmel lobe ich ihn auch nicht. Habe deshalb ja auch die kleinen Nachteile beschrieben.
Ich mag ihn einfach. Mir gefällt die Form und gerade in schwarz finde ich ihn schick.
Natürlich gibt es auch andere Autos die mir gut gefallen. Nur diese kommen nicht von VW, sondern haben einen dezenten Stern auf der Haube. Haben ja einen Mercedes E Kombi in der Familie, wenn ich den fahre, denke ich nicht an VW, sondern schmunzel immer, wenn so hochmotivierte VW Fahrer versuchen an mir vorbei zu kommen und ich ganz entspannt in der E-Klasse sitze und genieße.