kleine Runden
Die Hausstrecke, die Proberunde, wenn mal eine Stunde Zeit bleibt, um sich den Kopf noch mal frei zu fahren.
Beschreibungen der Strecken, ... mal wieder die Runde gedreht ..., Besonderheiten ...,
gerne mit Fotos.
Ich fang mal an:
Meine Runde war heute 150km lang und dauerte runde zwei Stunden.
Sie führte mich zu einem beliebten "Biker-Treff", der Scheune in Dobrikow.
Immer wieder lästig auf dem Weg dorthin sind die Schilder im Anhang.
Kann eine Strecke von 5 km eine Unfallhäufungsstelle sein? Müsste es nicht "Unfallstrecke" heißen, weil eine 5 km lange Strecke eben keine Stelle mehr ist ... ?
Beste Antwort im Thema
Die Zollernalb und der Naturpark Obere Donau gehören zu den schönsten Ecken unseres mit schönen Ecken schon gesegneten Bundeslandes. Es gibt auch an einem Montag im Mai immer wieder Neues zu entdecken.
Umso mehr, wenn man ein Motorrad mit Stollenreifen und ausreichend Federwegen hat.
220 km und 5 Stunden gute Laune.
Schee war's.
650 Antworten
Heute an die 200km gedreht. Deutsch-Österreich-Grenzgebiet - um die 3 Grad, trocken, diesig. Für 1,09 bei den Ösis gebunkert.
Zu Ende gegrillt. Ich fahr jetzt noch eine Runde.
Ähnliche Themen
Wir waren gerade. Ohne Grill vorher, dafür mit Steak. Schöne runde, aber sehr nass am Ende. Kombi hält aber dicht.
Habe auch mal die Knubbel und dann die Gixxer ausgeführt.
Woran erkennt man, dass es zweistellige Temperaturen und Sonne hat?
Neben Schobber und Bückeisen (traf man auch im Winter) trifft man jetzt auch mal wieder GS-Fahrer WinkiWinkies und Müllwestenträger 😁.
Heute auch zwei kleine runden gedreht.
Einmal mit der 848evo und einmal mit dem Monsterchen vom Frauchen.
Getestet ob alles in Ordnung ist und natürlich voll getankt. 🙂😁
Die letzten 2 Tage waren wieder etwas mehr 2-Rädrige unterwegs, gestern ne kleine Runde über die Dörfer gedreht, sind aber noch nicht fit "die Jungs" 😁
keiner dabei gewesen der meinen Burgie überhohlen wollte 😁, nicht mal durchs Würmtal.......
(muß langsam die Wintersalzspuren von K und XV versorgen, sieht in der Sonne sonst sch...e aus)
Kampfspuren schänden nicht - im Gegenteil, ist mal was besonderes. Ein Motorrad, welches noch gefahren wird 😁
Nachher ne kleine Runde drehen wenn ich zur Mutter fahre. Gestern haben's wieder kräftig gesalzen. Hier bei uns leider nachts noch zu kalt.
Zählen 260km noch als kleine runde? Sind nach dem Mittag heute nochmal spontan los in dem Harz. Sehr sehr gute Entscheidung 😎
Zitat:
@fate_md schrieb am 28. März 2016 um 18:14:17 Uhr:
Zählen 260km noch als kleine runde?
Nöööö. 😎😎
Zitat:
@fate_md schrieb am 28. März 2016 um 18:14:17 Uhr:
Zählen 260km noch als kleine runde? Sind nach dem Mittag heute nochmal spontan los in dem Harz. Sehr sehr gute Entscheidung 😎
Für manche geht das als Jahresfahrleistung durch.
Waren bei Verwandten in Augsburg und sind beim Osterspaziergang zufällig am örtlichen HD-Händler vorbeigekommen.
Die angebotenen Gebrauchten waren max. 4-5 Jahre alt und hatten größtenteils, bis auf eine Ausnahme mit 12tkm, rund 1000+-300km drauf. 🙄