kleine Runden
Die Hausstrecke, die Proberunde, wenn mal eine Stunde Zeit bleibt, um sich den Kopf noch mal frei zu fahren.
Beschreibungen der Strecken, ... mal wieder die Runde gedreht ..., Besonderheiten ...,
gerne mit Fotos.
Ich fang mal an:
Meine Runde war heute 150km lang und dauerte runde zwei Stunden.
Sie führte mich zu einem beliebten "Biker-Treff", der Scheune in Dobrikow.
Immer wieder lästig auf dem Weg dorthin sind die Schilder im Anhang.
Kann eine Strecke von 5 km eine Unfallhäufungsstelle sein? Müsste es nicht "Unfallstrecke" heißen, weil eine 5 km lange Strecke eben keine Stelle mehr ist ... ?
Beste Antwort im Thema
Die Zollernalb und der Naturpark Obere Donau gehören zu den schönsten Ecken unseres mit schönen Ecken schon gesegneten Bundeslandes. Es gibt auch an einem Montag im Mai immer wieder Neues zu entdecken.
Umso mehr, wenn man ein Motorrad mit Stollenreifen und ausreichend Federwegen hat.
220 km und 5 Stunden gute Laune.
Schee war's.
650 Antworten
Waren das Wertanlage Custombikes oder "normale" Harley Fahrbikes? Bei ersterem könnte ich das ja in gewissen Grenzen verstehen, auch wenn ich´s immer Schade finde, wenn Technik ungenutzt verrottet.
Zitat:
@fate_md schrieb am 28. März 2016 um 18:47:57 Uhr:
Macht nix, dann waren´s zwei kleine Runden, haben bei Netzkater ne Futterpause eingelegt 😛
Ok, dann zählts. 🙂
Bei dem schönen Wetter habe ich heute auch mal eine kleine Runde gemacht.
Allerdings mit dem Fahrrad, habe paar Ecken im Landkreis besucht, die ich noch nicht kannte.
Fahrrad hat natürlich den Vorteil, daß man Strecken fahren kann, die für motorisierte Fahrzeuge absolut tabu wären.
Es war auch schönes Flugwetter heute. 🙂
Kleine Runde gedreht. Viele Kremser auf der Straße. Ziemlich gefährlich, weil die Brandenburger kollektiv besoffen sind.
Ähnliche Themen
Große Runde gedreht. Keine Probleme. Wenig Verkehr wenn man hier die richtigen Strecken wählt.
Mir sind relativ viele große Motorradgruppen mit auswärtigen Kennzeichen entgegengekommen. Nützen wahrscheinlich das lange Wochenende für Mopedurlaub. 😎
Was sind Kremser ??? 😕
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kremser_(Fuhrwerk)
Heute in den Vogesen unterwegs gewesen. Auf dem Grand lagen die letzten Schneereste.
War recht viel los heute. Aber trotzdem schön.
300 km sinds geworden, auf den nicht typischen Strecken mit recht wenig Verkehr, auf den üblichen Strecken und Treffpunkten wie zu erwarten knackevoll. Einmal Vollsperrung weil irgendwer lieber im Wald statt auf der Straße fahren wollte, sonst unauffällig und bestes Wetter.
Gestern auch ne kleine Runde gedreht, München-Isartal Kloster Schäftlarn - Tölz-Sylvensteinspeicher -Vorderris-Krün- Brennerpass - Zirl - Leutschklamm - Seeshaupt - Würmtal.
(Punkt gesammelt kurz vor der "Haustüre"😉
Über Pfingsten geht´s vier Tage in den Schwarzwald.
Laut Wetterbericht, ist das ne SEHR dumme Idee 😁
http://www.wetter.com/.../DE0002853.html
Zitat:
@Styrkjar schrieb am 12. Mai 2016 um 23:05:13 Uhr:
Kommt drauf an: kajak und Kanu "gut" 😁 😁
Zitat:
@Styrkjar schrieb am 12. Mai 2016 um 23:05:13 Uhr:
Samstag könnte ganz akzeptabel werden.
Kleiner Tipp am Rande... wenn Mistwetter angesagt ist, kommt ja nicht auf die Idee ins "Badeparadies Schwarzwald" bei Titisee gehen zu wollen.
Dahin wollen dann gefühlt 90% aller Touristen im Schwarzwald auch.
Haben wir letztes Jahr erlebt, als wir über Himmelfahrt dort waren.
Hingefahren, einmal in die Eingangshalle und direkt wieder raus.
Allein VOR(!) den Kassen befanden sich grob geschätzt 150-200 Leute, die auf Einlass gewartet haben, sobald andere Badegäste das überfüllte Badeparadies verlassen.
Stattdessen waren wir dann in Freiburg im Kino und haben Mad Max: Fury Road geschaut.
Hat mir eigentlich ganz gut gepasst. 😁
Schnick Schnack.
Heute geht's zum Sammler durch den Schwarzwald. Regenkombi ist imprägniert, also durch. Morgen soll es in Richtung Norden besser werden.