kleine Runden
Die Hausstrecke, die Proberunde, wenn mal eine Stunde Zeit bleibt, um sich den Kopf noch mal frei zu fahren.
Beschreibungen der Strecken, ... mal wieder die Runde gedreht ..., Besonderheiten ...,
gerne mit Fotos.
Ich fang mal an:
Meine Runde war heute 150km lang und dauerte runde zwei Stunden.
Sie führte mich zu einem beliebten "Biker-Treff", der Scheune in Dobrikow.
Immer wieder lästig auf dem Weg dorthin sind die Schilder im Anhang.
Kann eine Strecke von 5 km eine Unfallhäufungsstelle sein? Müsste es nicht "Unfallstrecke" heißen, weil eine 5 km lange Strecke eben keine Stelle mehr ist ... ?
Beste Antwort im Thema
Die Zollernalb und der Naturpark Obere Donau gehören zu den schönsten Ecken unseres mit schönen Ecken schon gesegneten Bundeslandes. Es gibt auch an einem Montag im Mai immer wieder Neues zu entdecken.
Umso mehr, wenn man ein Motorrad mit Stollenreifen und ausreichend Federwegen hat.
220 km und 5 Stunden gute Laune.
Schee war's.
650 Antworten
Geworden ist es San Marino und danach San Leo.
Das Wetter war teilweise nicht ideal. Immer wieder Regenschauer über den ganzen Tag verteilt.
Da war ich vor vielen Monden auf Abschlussfahrt, ich habe nur noch dunkel gaaaaaaaaaaaanz viele Treppen in Erinnerung.
Wir sind am vergangenen Samstag von Malchow aus an die Ostsee nach Kühlungsborn gefahren.
Waren gute 230 km mit sehr interessanter Landschaft. Kurven sind hier nun mal eher selten, dafür hatten wir aber zumindest reichlich Kopfsteinpflaster und das mindert doch sehr das Fahrvergnügen 🙁.
War aber schön an der Ostsee zu sitzen und leckeren Backfisch zu futtern 🙂. Wieder in in Malchow gab es erstmal ein gutes Bier 😛😉.
Heute werde ich mal nach Peenemünde fahren.
Kaum schau ich mal wieder regelmäßig im BT rein, krieg ich wieder das Sabbern 😁
Da muss wohl doch bald wieder ein Zweirad neben dem Dreirad stehen 😉
@camion-rebel schön zu sehen, dass die "Ehe" noch hält 😉 richte mal liebe Grüße aus 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@MarkSawyer schrieb am 15. September 2015 um 08:59:14 Uhr:
@camion-rebel schön zu sehen, dass die "Ehe" noch hält 😉 richte mal liebe Grüße aus 🙂
Bei dem Ehemann doch wohl klar....oder 😕😉. Grüße auch zurück 🙂.
Ist Dir eigentlich bei den Motorrädern was aufgefallen? (siehe Bild 1)
War heute in Peenemünde bei sehr schönem Wetter 😎. Waren gute 320 km und das Navi hat mir sogar einige Kurven gefunden! Nicht richtig viele, aber der Mensch freut sich 😁😉.
Zitat:
@camion-rebel schrieb am 15. September 2015 um 18:17:05 Uhr:
Ist Dir eigentlich bei den Motorrädern was aufgefallen? (siehe Bild 1)
Hmm, ausser dass ihr alle 3 neue habt seit dem letzten Mal, nicht wirklich, sorry.
Das ihr alle 3 nicht in der Lage seit in Formation zu parken?
Das einem scheinbar die Koffer geklaut wurden?
Das ihr auf rießen Rollerscheiben steht?
Irgendwie ned einfach das zu erraten 😁 😉
Zitat:
@MarkSawyer schrieb am 15. September 2015 um 18:37:59 Uhr:
Hmm, ausser dass ihr alle 3 neue habt seit dem letzten Mal, nicht wirklich, sorry.
Der Friese fährt jetzt meine alte CBF 🙂. Kam also in gute Hände 😉.
Zitat:
@camion-rebel schrieb am 16. September 2015 um 06:49:28 Uhr:
Der Friese fährt jetzt meine alte CBF 🙂. Kam also in gute Hände 😉.Zitat:
@MarkSawyer schrieb am 15. September 2015 um 18:37:59 Uhr:
Also sozusagen ein Familienerbstück 😉😁
Ne, sprang mir wirklich nicht ins Auge, ist ja aber auch über drei Jahre her
Zitat:
@DerZombie schrieb am 15. September 2015 um 18:58:30 Uhr:
Das ihr alle 3 nicht in der Lage seit in Formation zu parken?
Das einem scheinbar die Koffer geklaut wurden?
Das ihr auf rießen Rollerscheiben steht?Irgendwie ned einfach das zu erraten 😁 😉
😁
Michi fährt noch immer Regenreifen wie ich sehe... Naja, im Norden wohl ok so. 😁
Der Friese fährt die alte CBF? Glückwunsch... an die CBF... 😁
Bin gestern mal die Küste der Vorpommerschen Boddenlandschaft abgefahren 🙂.
Die gesamte Runde erstreckte sich, von Malchow aus, über 330 km bei 20° und Sonne pur 😎, nur an der Küste war es doch recht stürmig!
Hi, hi, kleine Runde gedreht und den neuen Helm und die Stiefel spazieren gefahren. Waren zwar nur 30 km aber bei 9 Grad ist es dann auch genug.
Erst zur Tankstelle gefahren, Luft aufgepumpt. Dabei fast die Karre umgeschmissen beim Ventil suchen. Gerade noch festhalten können. Dann sind es doch noch 50 km geworden bei 6 Grad. Aber der Himmel war strahlend blau.
Heute so 90km gefahren. Kaiserwetter! Nur an einigen waldstellen waren die strassen nass, sonst klasse.
Es leben die heizbaren Handschuhe hoch 😉
Zitat:
@tw125 schrieb am 14. Februar 2016 um 01:36:51 Uhr:
Es leben die heizbaren Handschuhe hoch 😉
Jep hab ich heute ab Bayrisch Eisenstein auch angemacht, dann rüber in die tschechei um den gr. Arber herum (da hat es so komische Menschen mit Hölzern an den Schuhen gehabt und viel weisses "Zeugs"😉 über Zwiesel-Passau wieder nach hause, und kaum in der TG fängt es an zu regnen 😁
nette fahrt, auch wenn die gute K wieder sauber gemacht werden müßte.
(Sprittpreis in Tch. 1.30€ hier wieder zuhause in München 1.10 😰 )
grüßchen Frank