Kleine MaFo: Zielgruppe Q7
Hallo Zusammen!
Ich (38, selbstständig) werde meine Kuh (3.0 TDI, Ibissweiss, SLine ...) hoffentlich im September abholen dürfen.
Es interessiert mich einfach mal - Audi Strategie hin, Audi Strategie her -, welche Zielgruppe mit dem Q7 angesprochen wird.
Daher zwei recht triviale Fragen an Euch, sofern Ihr Lust habt mitzumachen:
a) Alter
b) angestellt/ selbstständig
Würde mich freuen!
Grüße,
Franzecco.
93 Antworten
Ich habe hier einige Beiträge entfernt. Kommt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück und bleibt auch dabei. Ich muss andernfalls den Thread dauerhaft schließen.
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
Spielverderber, Ich hab hier nichts negatives gelesen, noch geschrieben. Leider konnte ich zu manchen Aussagen nicht das passente Gesicht ziehn, sonst währe es anders angekommen. Entschuldigung an alle die Ich angeblich beleidigt habe. Glück Auf !
70
rentner
Du machst alles kapputt geh weg....
und komm wieder wenn de Jünger bist.
Freundlich JGOK
Ähnliche Themen
@ Franzecco THEMENSTARTER
....und wie ist jetzt die Zusammenfassung?
Wer rechnet den mal?
Hallo liebe Gemeinde!
Keine Sorge - habe Euch nicht vergessen.
Bin z.Z. im Ausland - die Zusammenfassung folgt zum Wochenende.
Grüße,
Franzecco.
und wieder ein Durchschnitts-Kuh-Fahrer: 39, selbständig
.oder doch nicht?: 4 Kinder / 1 Ehefrau
Da bin ich ja hier der Junior... 😉
23 Jahre und sälbsdständisch im schenen Leipztsch!
Hallo Sportsfreunde!
Nachdem ich endlich aus dem Ausland zurück bin, hier die lange überfällige (so haben sich zumindest noch einige weitere Kuh-Hirten eingeklinkt) Auswertung der kleinen MaFo:
Klar stellt sich grundsätzlich die Frage, ob 38 Teilnehmer hier aus dem Forum repräsentativ sind.
Anyway, ich möchte mich trotzdem bei jedem von Euch für die Teilnahme bedanken!
Here we go:
Von allen Teilnehmern sind 78% selbständig (man beachte die Schreibweise).
Der "durchschnittliche" Kuhhirte ist 39,2 Jahre alt (leicht über dem ersten Trend) und selbständig (oder selbstständig).
Nichtsdestotrotz haben sich zwei Hirten mit jungen 23 Lenzen gemeldet (der eine angestellt, der andere selbständig).
Auch haben wir uns über die Teilnahme des 70jährigen Herren (mehr davon!) gefreut.
Auf die Gruppe < 30 Jahre entfielen 13%
30 - 35 Jahre: 11%
36 - 40 Jahre: 45%
41 - 45 Jahre: 11%
46 - 50 Jahre: 13%
> 50 Jahre: 8%
Überraschend für mich war weniger, dass der Selbständige im Durchschnitt 40,1 Jahre alt ist;
vielmehr die im Schnitt 36 Jahre alten Angestellten.
In diesem Sinne weiterhin viel Spaß hier in der gepflegten Q7-Runde.
Pers. Anmerkung: Leider hat sich die Auslieferung meiner Kuh um weitere 4 Wochen nach hinten verzögert (%&%§"%"&😉.
Franzecco
noch ein junior: seit sonntag 02.09. 24 jahre alt....keine frau, keine kinder
"angestellter"...