Kleine MaFo: Zielgruppe Q7
Hallo Zusammen!
Ich (38, selbstständig) werde meine Kuh (3.0 TDI, Ibissweiss, SLine ...) hoffentlich im September abholen dürfen.
Es interessiert mich einfach mal - Audi Strategie hin, Audi Strategie her -, welche Zielgruppe mit dem Q7 angesprochen wird.
Daher zwei recht triviale Fragen an Euch, sofern Ihr Lust habt mitzumachen:
a) Alter
b) angestellt/ selbstständig
Würde mich freuen!
Grüße,
Franzecco.
93 Antworten
und nicht zu vergessen ist das die meisten S E L B S T Ä Ä N D I G E N eine Sekretärin habe die das abnimmt
lachmichweg
Zitat:
Original geschrieben von michael60
... damit der Selbstständige nicht in eine peinliche Situation kommt, gibt es ja die neue Rechtschreibung. Da hat man 2 Chancen, selbständig richtig zu schreiben.😉Michael
....47.... Selbständig (meine Frau ist aber anderer Meinung)
....40....selbständiger Kuhtreiber......
@roland1271
bitte nicht so überheblich,
du kannst nicht alles kennen, gibts aber doch, und ich bin sicher nicht der einzige!
Ähnliche Themen
bin nicht überheblich ............................ auch ganz ganz viel spaß bei meiner Aussage
Zitat:
Original geschrieben von kamikazeka
@roland1271bitte nicht so überheblich,
du kannst nicht alles kennen, gibts aber doch, und ich bin sicher nicht der einzige!
46 und dem Trend des Forums folgend - selbständig
37 unselbstständig/Nebenjob Cleaner,-) aber nicht verraten!
s*****e auch falsch geschrieben ,-)
49 und auch selbständig aus Holland
...nur mal so für die Zukunft auch wenn es mit dem Thema nicht wirklich was zu tun hat.
Wer selbstständig ist sollte auch die aktuell gültigen Schreibnormen nutzen.
Ich tue es prinzipiell nicht....(Hobby-Querolant) weil ich es für Schwachsinn halte.
Neue Rechtschreibreform = "selbst" und "ständig" / 2 eigenständige Wörter
= SELBSTSTÄNDIG
...also Jungs, war alles richtig :-)))
Gruß
Moin Jungs,
bin 30 und seit 10 Jahren selbständig.
Und seit 3 Wochen sogar verheiratet ;-)
grüße ausm Pott
Dennis
@bioha7ard: Danke dafür! War mir auch relativ sicher, ...glaub ich ;o)
@Cabriotmax: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Ein weiser Mann hat mal gesagt: "Alles was 4 Reifen oder 2 Brüste hat macht früher oder später Ärger" - Ich wünsch Dir keins von beidem! LG, Fred
PS ...entschuldigt bitte den Sexismus!
Zitat:
Original geschrieben von Fredo7
@Cabriotmax: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Ein weiser Mann hat mal gesagt: "Alles was 4 Reifen oder 2 Brüste hat macht früher oder später Ärger" - Ich wünsch Dir keins von beidem! LG, Fred
Danke schön, ja, ein Kunde von mir kam gleich mit dem Spruch:
Es gibt zwei Arten von Männern
Erstens die Ledigen und zweitens die Erledigten.
Danach hat er nur Herzlich Glückwunsch gesagt ;-)))
Achja Fredo, nen Schweißgerät habe ich selber ;-) Ganz praktisch kann ich nur sagen!!
grüße
Dennis
genau...aber diese Schreibweise ist schon länger als die Rechtschreibreform zugelassen,also erst nachlesen und dann meckern...
Die Schreibweise Selbstständigkeit ist seit 1996 zugelassen und ebenfalls weit verbreitet, stellt jedoch lediglich eine Alternativschreibweise dar und entspricht nicht den Gesetzestexten (http://bundesrecht.juris.de/sgb_4/index.html).
@cabrio18tmax: Ja aber wie das halt so ist, man kann nicht mit Ihnen und auch nicht ohne sie - 5€ ins Phrasenschwein ;o)
Ich wünsch Dir aber wirklich alles Gute und eine knitterfrei Ehe und Fahrt 🙂
...übrigens hab ich bessere Schweißgeräte! Schon mal über eine Neuanschaffung nachgedacht *lach*