Kleine Kratzer, und Beueln Entfernen(Mercedes E, Schwarz)
Wie es oben steht wie könnte ich diese Kratzer Entfernen? (siehe Bilder)
Am besten nicht so Teuer 😁 Hoffe jemand kann mir helfen.
Mfg. BlackBrabus
24 Antworten
Es gibt auch vielen Lackdoktoren, die solche Beschädigungen für relativ schmales Geld absolut perfekt beheben.
"C" steht für den strapazierfähigeren Klarlack mit Keramikpartikeln und
"197" für obsidianschwarz (metallic)
Ja, das ist obsidianschwarz.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Holgernilsson schrieb am 12. Juli 2015 um 14:37:57 Uhr:
Es gibt auch vielen Lackdoktoren, die solche Beschädigungen für relativ schmales Geld absolut perfekt beheben.
Ich bin kein Fan von ATU, aber deren Smart Repair Leistungen kann ich empfehlen.
Ich hatte mal einen erbsengrossen Lackabplatzer am hinteren Kotflügel, Nähe der Tankklappe. Wurde dann bei ATU absolut top ausgebessert. Kostete vor ca. 6 Jahren knapp 100,- €. Alternativ Angebote von Lackierbetrieben lagen bei > 200,- €. Die Smart Repair Dienste werden durch ein Subunternehmen durchgeführt, dass deutschlandweit für ATU arbeitet.
Danke für den Tipp Jörg! Ich habe auch nach ATU gedacht, aber ich habe immer so viel Kritik im Internet gefunden, mal war es gut, mal schlecht, da weis ich halt nicht ob ich es machen soll. Ob die Leute dort den Repair Service allgemein meinten wusste ich auch nicht 😁 Aber ich hoffe mal das die bei mir nichts falsch machen. Werde mal dort hinfahren und schauen. Und hat jemand Erfahrung mit sowelchen Lackstiften oder Knete gemacht ? Würde mich etwas interessieren 🙂 Ist ja billiger 😁
Mfg. BlackBRABUS
Lackstift Ausbesserungen sind Kosmetik die man immer deutlich erkennen wird. Mit Knete lässt sich kein Lackschaden reparieren. Mit Knete wird die lackierte Fläche vor einer Politur gereinigt.
Zitat:
@BlackBRABUS schrieb am 13. Juli 2015 um 06:34:14 Uhr:
Und was ist wenn ich zu Mercedes fahre und mir dort die Lackfarbe bestelle/kaufe (möglich?).
... aber dann sieh zu, daß du jemanden findest, der dich an der Hand nimmt!!!
Hallo,
mein Rat dazu: Wenn du keine Poliermaschine und entsprechende Erfahrung mit Lackdefekten hast, lass es einen Profi machen. Mit etwas Übung und entsprechendem Equipment bekommt man das wahrscheinlich selbst ganz gut hin, dann wäre aber deine Frage überflüssig.
Gruß
Peter