Kleine Freude am Rande
Soderle, die 16 Ventile verrichten nun seit 220000 Km tapfer ihr lithiumgefülltes Werk
21 Antworten
Weil er's mit einem Sony Ericsson K800i bei 1/15s Belichtung und ISO-200 mit mittenbetontem Autofocus-Messmodus aufgenommen und im Abode Photoshop bearbeitet hat. Am 17.07.2008.
PS: Entweder geht das Handy um 5 min nache oder die Uhr im Auto um 5 min vor.
*looooooool*
Zitat:
Original geschrieben von BazziSSL
Weil er's mit einem Sony Ericsson K800i bei 1/15s Belichtung und ISO-200 mit mittenbetontem Autofocus-Messmodus aufgenommen und im Abode Photoshop bearbeitet hat. Am 17.07.2008.PS: Entweder geht das Handy um 5 min nache oder die Uhr im Auto um 5 min vor.
*looooooool*
Und das alles um 7:25 Uhr!!!!
*lachweg*
Naja, schon mit dem SE geknipst, sicher - aber ich hab ja nicht telefoniert 😉 oder ist Fotografieren nun auch verboten?
Tja, bevor noch weitere Fragen kommen: was weiß ich welche der beiden Uhren richtig geht 😉 Bin ja nicht die Zeitauskunft. Und glaubt mir, ich hätte lieber noch geschlafen (wo wir grade bei 7:25 *gääähn * sind 😉
Und bitte entschuldigt dass es nur 145Km/h waren - war reichlich Betrieb auf der AB. Andererseits weiß ich wie schnell er läuft und wollte ja keinen "mein 1,4er läuft echte 210, eurer auch??" Thread aufmachen 😉
Mit augenzwinkerndem Gruß 😁
Zitat:
Original geschrieben von Tedious
*lachweg*Naja, schon mit dem SE geknipst, sicher - aber ich hab ja nicht telefoniert 😉 oder ist Fotografieren nun auch verboten?
Tja, bevor noch weitere Fragen kommen: was weiß ich welche der beiden Uhren richtig geht 😉 Bin ja nicht die Zeitauskunft. Und glaubt mir, ich hätte lieber noch geschlafen (wo wir grade bei 7:25 *gääähn * sind 😉Und bitte entschuldigt dass es nur 145Km/h waren - war reichlich Betrieb auf der AB. Andererseits weiß ich wie schnell er läuft und wollte ja keinen "mein 1,4er läuft echte 210, eurer auch??" Thread aufmachen 😉
Mit augenzwinkerndem Gruß 😁
😉🙄😉Vielleicht könnte man das Thema (neudeutsch: Thread) aufmachen: Wer hat die höchsten gefahrenen Geschwindigkeiten auf seinem Tacho fotografiert? Fotos mit der kompletten Instrumenteneinheit müssen gezeigt werden. Die Fotos müssen vom Fahrer gemacht worden sein.😕😁😁