Kleine Fragen die keinen eigenen Thread benötigen ;)
Hallo.
Möchte mir ein A200 kaufen.
Finde ich, bei einer Größe von 1,95 m eine gemütliche Sitzposition?
Kann hinter mir ein erwachsener vernünftig sitzen?
Beste Antwort im Thema
Ich bin 198 gross. Wenn ich vernünftig sitze vorne, dann passen 12jährige Kinder angemessen dahinter. Für 200km geht das gerade so. Stelle ich den Sitz perfekt ein, dann passt kein Kind dahinter. Ausgenommen im Kindersitz. Ich bin durchschnittlich proportioniert. Ich liebe das Auto trotzdem. Mein Sohn (12Jahre) sitzt immer hinter meiner Frau (162cm). Ich empfehle eine Probefahrt. Die Sitzfläche ist übrigens hinten generell zu tief. Erwachsene passen also hinein, aber die Oberschenkel liegen nicht auf. Wiederum, für 200km gerade ok (mein Schwager, etwa 188cm passte hinter meine Frau, hinter mir noch mein Sohn und die Schwägerin (165cm).
19 Antworten
Nein, muss extra bestellt werden. Entweder direkt bei Bestellung des Autos oder nachträglich im store. Beides 238€ soweit ich weiß.
Nein, lass dich nicht abschrecken 😁 aber es gibt ein Thema mit den Radkästen, kann aber fix behoben werden. Ist bekannt und kein großes Problem. Sonst knarzt nix.
Zitat:
@katunga68 schrieb am 8. November 2019 um 21:31:31 Uhr:
Stimmt es, das die A Klasse in allen Ecken knarrt und quietscht?
Mein A200d ist selbst nach 12.000km noch absolut still!!!