Kleine Fragen die keinen eigenen Thread benötigen :)

Volvo V70 3 (B)

Im V40 II Forum kommt der Thread recht gut an 🙂

Gleich mal eine Frage (eigentlich von meinem Kollegen 🙂)

Objekt ist ein V60 glaube MY 12 D3 (163PS) OR GT

Wo befindet sich der Sicherungskasten bzw. die Sicherung für die 12V Dosen im Innenraum den da kommt kein Saft mehr raus.

Danke für eure Hilfe 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von VolvoV50Matze

Vielleicht hätte er sich erst einmal fragen sollen "Wo finde ich mein Benutzerhandbuch?"...

Ist doch viel Netter wenn man hier fragen kann und nebenbei noch mit Super Leuten schreibt 🙂

324 weitere Antworten
324 Antworten

Zitat:

@yeoman schrieb am 7. Februar 2016 um 21:15:24 Uhr:

Zitat:

@HaraldHH schrieb am 7. Februar 2016 um 21:05:01 Uhr:

Braucht man nicht ein Code der für das Fahrzeug generiert wurde?

Gruß
HHH

ja das kann an online machen. Hab mir die DVDs jetzt gekauft. Mich wundert nur, dass es 4 !? sind?

stimmt. Und der muß mit dem Code auf den CDs übereinstimmen. Das ist nicht der, der auf der Hülle steht.

Sag Bescheid wenn es geklappt hat.

Anbei 2 Bilder von der Installationsanweisung

Ist bei der Generation / dem Modelljahr der Aktivierungscode auch schon bzw. noch gratis erhältlich?

Zitat:

@unknown user schrieb am 7. Februar 2016 um 22:18:25 Uhr:

Ist bei der Generation / dem Modelljahr der Aktivierungscode auch schon bzw. noch gratis erhältlich?

also laut der Bedienungsanleitung schon

Ähnliche Themen

kann mir bitte jemand bei Gelegenheit die genaue Position des AWD Schriftzuges beim V60 geben?

Dankeschön 🙂

Kann man hier auch Fragen stellen zu einem Fernseher (der hat leider keinen Motor)??
Ich hätte da eine unglaubliche Geschichte...

Wenn's passt, dann ja. Wenn nicht, dann ab in's Bernsteinzimmer 😉

Ich hätte gern für meinen S60 diesen Spoiler - siehe Link/Bild. Ich finde der macht das Heck dezent länger und sieht sehr schick aus ohne aufdringlich zu sein.
Ich find die ~400€ für ein lackiertes Stück Plastik allerdings eher witzlos.
Habt ihr eine Idee wie ich billiger an den Spoiler kommen könnte? Gibts evtl euch bekannte alternativen dazu? Wichtig ist, dass die Farbe 1:1 der Meinigen entspricht...

http://accessories.volvocars.com/sv-se/S60(11-)/Accessories/Document/VCC-480115/2012

Und Bild:

Achja und diese Endrohre .. Hab den D3 mit nur einem Endrohr. Kann man die auf die hübschen silbernen Upgraden?

Link funzt nicht ...
Von einem Endrohr auf zwei ...wird so einfach nich sein und wird nicht mit aufhübschen zu machen sein 😉

Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte eigentlich, dass ich kein zweites nachrüste, sondern lediglich den einen vorhandenen aufhübsche. Mea culpa - kann man so verstehen bei meinem Geschriebenen, gebe ich zu.

Link sollte jetzt gehen:

Link Spoiler

Alternativ habe ich DIESEN gefunden... kennt den wer? Ist die Qualität vergleichbar mit orig. Volvo?

Falls Dein Endrohr wie am XC verschweißt ist ist der Aufwand etwas höher aber mit etwas Geschick und Bastelei machbar .
Spoiler definitiv orig. nehmen - für den Preis in Deiner Farbe absolut ok.
Hausmarke - rechne Lack dazu + Kleber + Primer ... und wenn ich les "Hausmarke" mußte damit rechnen Dich mit Passungsungenauigkeiten rum zu plagen ...

Alles klar, danke für deinen Input 🙂

Kurze Frage, kann man irgendwie den rechten Scheibenwischer einstellen, sodass er nicht im Blickfeld ist? Zudem gehen von dem Windgeräusche aus wenn man schnell fährt. Danke!

Das Rebel Blue von Volvo gab es das eigentlich nur kurz für einige Sondermodelle? Wird im Konfigurator ja nicht angeboten.

Deine Antwort