Kleine Fragen die keinen eigenen Thread benötigen :)

Volvo V70 3 (B)

Im V40 II Forum kommt der Thread recht gut an 🙂

Gleich mal eine Frage (eigentlich von meinem Kollegen 🙂)

Objekt ist ein V60 glaube MY 12 D3 (163PS) OR GT

Wo befindet sich der Sicherungskasten bzw. die Sicherung für die 12V Dosen im Innenraum den da kommt kein Saft mehr raus.

Danke für eure Hilfe 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von VolvoV50Matze

Vielleicht hätte er sich erst einmal fragen sollen "Wo finde ich mein Benutzerhandbuch?"...

Ist doch viel Netter wenn man hier fragen kann und nebenbei noch mit Super Leuten schreibt 🙂

324 weitere Antworten
324 Antworten

Gelöscht

Zitat:

@teddy1x schrieb am 20. Januar 2016 um 12:00:10 Uhr:

80 km/h wären aber noch viel schonender. Ausserdem kannst du deinen Hobel dann verkloppen. 🙂

es ist ja auch alles vollkommen absurd! du hast völlig recht

Brauche kurz wieder eure Hilfe, da ich nicht durchblicke.

Passen die Njord mit 235ern auf einen XC70 aus 2012? Bin mir gerade nicht sicher.
Montiert waren sie am S60 11.

Habe eine kleine Frage bezüglich Fahrerasisstenz Paket und zwar:

- besteht irgendwo eine Liste von Features, die bei V40/V60/V70 unterschiedlich sind und wann welche Version eingeführt wurde? z.b. V40 kann selbst lenken, V70 - nicht, deshalb wird nur Lane Departure Warning beim 70er verfügbar. PLA aus diesem Grüne fällt auch komplett aus.

- CitySafety war esrt bis 30, dann bis 50 km/h erweitert, hat aber zwei Stufen (laut Anleitung): mit und ohne Bremsung, mir ist immer noch unklar welche Stufe hatten V70 im Modelljahr 2016/2015

usw.

Ähnliche Themen

Hier einige Bilder für DerKiff.

New-volvo-d5-twin-turbo-diesel-engine
New-volvo-d5-twin-turbo-diesel-engine-1
New-volvo-d5-twin-turbo-diesel-engine-4
+1

Ich bin auf der Suche nach einem Gepäckraumtrennnetz für meinen V60 MJ15. Hierfür gibt es ja das Originale von Volvo welches zweigeteilt ist, sich aufrollen lässt und sich optimal unter der Kofferraumabdeckung verstauen lässt.

Kennt jemand einen Onlineshop der das Teil verkauft? Oder bleibt nur der Weg zum 🙂?

Ich hab das Teil momentan im Kofferraum liegen, weil beim Ersatzrad eben kein vorgesehener Platz mehr ist. Meins stammt aus dem V60 MJ 2012. Und rein intuitiv konnte ich es auch nicht an den Sitzen befestigen. Entweder hab ich zu wenig versucht, oder das alte Netz passt nicht in den V60 MJ 2016...

Zitat:

@christiankr schrieb am 31. Januar 2016 um 21:53:16 Uhr:

Ich bin auf der Suche nach einem Gepäckraumtrennnetz für meinen V60 MJ15. Hierfür gibt es ja das Originale von Volvo welches zweigeteilt ist, sich aufrollen lässt und sich optimal unter der Kofferraumabdeckung verstauen lässt.

Kennt jemand einen Onlineshop der das Teil verkauft? Oder bleibt nur der Weg zum 🙂?

http://www.vhparts.de/de/Volvo

Zitat:

@KelleOne schrieb am 1. Februar 2016 um 13:26:52 Uhr:

Zitat:

@christiankr schrieb am 31. Januar 2016 um 21:53:16 Uhr:

Leider nicht im Angebot 😁

Zitat:

@Eifel-Elch schrieb am 1. Februar 2016 um 13:38:10 Uhr:

Zitat:

@KelleOne schrieb am 1. Februar 2016 um 13:26:52 Uhr:

Leider nicht im Angebot 😁

Haben doch sonst immer alles.. wtf :-)

Kann ich mit so einer DVD mein Navi updaten? Könnte sie für 30€ bekommen. Sind aus 2014.
Verkäufer und ich kennen uns leider nicht aus.
Danke!

Zitat:

@yeoman schrieb am 7. Februar 2016 um 19:35:01 Uhr:

Kann ich mit so einer DVD mein Navi updaten? Könnte sie für 30€ bekommen. Sind aus 2014.
Danke!

Wenn Dein Modell auf der Rückseite der Hülle vermerkt ist - ja. Entweder alle einspielen - dauert ca. 7-8 Std. oder nur die benötigte DVD einlegen, bestätigen und fertig.

Zitat:

@ondekaremba schrieb am 7. Februar 2016 um 20:14:40 Uhr:

Zitat:

Danke!
Wenn Dein Modell auf der Rückseite der Hülle vermerkt ist - ja. Entweder alle einspielen - dauert ca. 7-8 Std. oder nur die benötigte DVD einlegen, bestätigen und fertig.

Vielen Dank!

Zitat:

Zitat:

Danke!

Braucht man nicht ein Code der für das Fahrzeug generiert wurde?

Gruß
HHH

Zitat:

@HaraldHH schrieb am 7. Februar 2016 um 21:05:01 Uhr:

Zitat:

Braucht man nicht ein Code der für das Fahrzeug generiert wurde?

Gruß
HHH

ja das kann an online machen. Hab mir die DVDs jetzt gekauft. Mich wundert nur, dass es 4 !? sind?

Deine Antwort