Kleine Fragen die keinen eigenen Thread benötigen :)

Volvo V70 3 (B)

Im V40 II Forum kommt der Thread recht gut an 🙂

Gleich mal eine Frage (eigentlich von meinem Kollegen 🙂)

Objekt ist ein V60 glaube MY 12 D3 (163PS) OR GT

Wo befindet sich der Sicherungskasten bzw. die Sicherung für die 12V Dosen im Innenraum den da kommt kein Saft mehr raus.

Danke für eure Hilfe 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von VolvoV50Matze

Vielleicht hätte er sich erst einmal fragen sollen "Wo finde ich mein Benutzerhandbuch?"...

Ist doch viel Netter wenn man hier fragen kann und nebenbei noch mit Super Leuten schreibt 🙂

324 weitere Antworten
324 Antworten

ist heut Abend Stau Richtung Kroatien ???.....

Freitags ist doch immer und überall Stau... 😠

falsche Antwort......

:-)

O.K., heute ist nur Richtung Norden Stau, weil alle in diesem Super-Juli an die Ostsee wollen. 😁

Ähnliche Themen

Danke, das wollte ich hören :-)

Gute Fahrt und schönen Urlaub wünsche ich euch! 🙂

kannst ja auf einen Kaffee vorbei kommen wenn du durch A fährst 🙂

wenn du morgen zwischen 4 und 5 Uhr früh auf bist, gerne :-)

Zitat:

Original geschrieben von Richtie92

kannst ja auf einen Kaffee vorbei kommen wenn du durch A fährst 🙂

Du kannst ja im Rahmen der österreichisch-deutschen Forenfreundschaft den Kollegen Azrael1278 an der symbolischen Grenze zwischen AUT und D fröhlich mit der Vignette winkend empfangen.

Über das Absingen der Nationalhymnen könnt ihr euch ja per PN noch verständigen 😁

Azrael auch von mir schöne Urlaubstage mit bester Erholung.

Grüsse vom Elch

Zitat:

Original geschrieben von Azrael1278

wenn du morgen zwischen 4 und 5 Uhr früh auf bist, gerne :-)

Ich bin um diese Zeit regelmässig auf - wohne aber an der A2 - wenn du hier vorbeikommst bist du falsch (nur so als Hinweis 😁 )

LG

Danke sehr :-)

Die Vignetten für A, Slowenien und Kroatien habe ich alle schon beim ADAC organisiert, trotzdem danke für den Vorschlag :-)

ich freu mich auf die Tour/Urlaub und hoffe der Dicke schafft die 1200 km anstandslos.... aber davon gehe ich aus

boah, das sind mir zuviele Termine mitten in der Nacht, da fahr ich durch :-)

Sollten wir auf der Rückfahrt im Stau stehen melde ich mich, meine Kiddies, meine Frau und ich freuen sich sehr über einen Amarenabecher :-)

Zitat:

Original geschrieben von Azrael1278

ich freu mich auf die Tour/Urlaub und hoffe der Dicke schafft die 1200 km anstandslos.... aber davon gehe ich aus

Na komm, das ist doch die leichteste Disziplin für den Gleiter. 😎 Da fängt der Urlaub schon ab dem 1. Kilometer an. 🙂 Mein V70 stand im Juni/Anfang Juli 4 Wochen unbewegt in der Garage. Den Urlaub haben wir mit dem Wohnmobil "erledigt". 😁

Hallo zusammen. Wir sind relativ gut durch gekommen, haben inklusive. Pausen 15 Stunden für die 1200 km gebraucht :-D das Haus ist schön,das Meer herrlich der dicke hat knapp 8 Liter verbraucht... Wünsche euch allen schöne tage, geniesst die Sonne :-)

Deine Antwort