kleine Frage @ alle

VW Golf 1 (17, 155)

Wo kommt ihr her?

Mit der Suchfunktion hab ich keinen derartigen Thread gefunden - deswegen hier!
Alles muss man selber machen *grumel* :-)

Hab mir gedacht wäre ganz interessant zu wissen ob man sich mit jemanden unterhält der um die Ecke wohnt...

Also mach ich mal den Anfang:

Ich wohn in Pfaffenhofen (liegt zwischen Ingolstadt und München) im schönen Bayern. :-)

und jetzt viel Spaß....

95 Antworten

Glaub mir, ich weiß zwar net wie dein Auto aussieht, aber da sind so vergammelte Böck rumgefahren, daß ich mir net vorstellen kann daß deiner so schlimm aussieht. :-))

Und wegen Motorleistung, des sieht doch keiner ;-)!

Also mir fallen sogar 4 mit PE-Kenzeichen ein! Vectra/Chris, Sakin, deine Wenigkeit und meine Wenigkeit!
Allerdings wohne ich näher an Braunschweig als an Peine! Falls jemand das schöne Bortfeld (2000 Einwohner und fast genauso viele Kühe) kennt?!

Zitat:

Original geschrieben von hotte

Bortfeld (2000 Einwohner und fast genauso viele Kühe)

hehe erinnert mich an unser kaff waldrode. is hier um die ecke. da fährt man schonmal mit 120 rein, ohne es zu merken.

sind rund 800-900 Kühe, bei knapp 80 Einwohnern 😁

redwraith.. du wohnst nähe waldsrode? ^^

bei soltau? 😉 ....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pOOh

redwraith.. du wohnst nähe waldsrode? ^^

bei soltau? 😉 ....

waldrode ohne s 😛

is in der nöhe von gelnhausen, was wiederum in der nähe von frankfurt am main liegt. also liegst du nicht ganz richtig 😁

Da ist noch der Svensen Hotte, da wären wir dann 5 🙂 ...
Und klar kenn ich Bortfeld, wohte bis vor kurzem in Meerdorf, das hat definitiv mehr Kühe als Einwohner...und bin jeden Tag zur Arbeit durch Bortfeld durch in die PTB, das ist da so im Kanzlerfeld...ausserdem war ich des öfteren ungerngesehener Gast in euren Kieskuhlen 🙂 🙂 bis ich meine Husky verkaufen musste 🙁

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

waldrode ohne s 😛
is in der nöhe von gelnhausen, was wiederum in der nähe von frankfurt am main liegt. also liegst du nicht ganz richtig 😁

assoooo^^ 🙂 was ein s nicht alles ausmacht 😛

hehe ausnahmsweise habsch mich einmal net verschrieben *g*

@Walphi: War auch auf dem Treffen in Plochingen (da war auch ein sehr schöner heliosblauer Pirelli!), wohne ja quasi auf der anderen Seite von Stuttgart wie du. Hab auch schon andere hier mit LB gesehen, aber irgendwie meldet sich niemand hier 🙂

das nix gibbet uch noch! jepp, ich bin auch aus NRW, genau gesagt Bonn. aber am nördlichsten punkt. 10min bis köln.
also ganz inner nähe vom reality... wo is der eigentl.? Und der gute alte Lord Obisidan... aus Burscheid (NRW)...?

Und noch ein Berliner, bin aus dem Südwesten!
Verdammt wenige berliner hier!
Noch wer ausser pooh und mir?

RENNLEITUNG BERLIN 😁

gruß, heitzer

@ pirelli-niko : also Ludwigsburg kann ich nicht gaanz mithalten, aber WN liegt ja nicht soweit weg.
Hast du in LB mal nen 2er Golf mit der front eines 3ers gesehen ? Ist mir da mal beim Pferdemark *oderwieauchimemrdesheisst* aufgefallen, aber des nur am rande.

Hi,
ich komme auch aus NRW (Steinfurt- Ibbenbüren) aber ganz anner Grenze zu Niedersachsen so zwischen Osnabrück und Rheine falls das einem hier was sagt!

Gruß Jörn

@Daegog: Dann bist du mir garantiert schonmal über den Weg gefahren! Aber ich glaube da waren immer mehr KTMs als Huskys?! Mein Bruder hat`s mit seiner 350er XT auch schonmal versucht! 😁 Aber ich glaub, der muß noch üben!

ich bin stamm NRW'ler aus dem Herzen Westfalens 😉

tja ich würde mal sagen NRW *rulet* alle wech 😰 😁

Deine Antwort