klein, grün..... unästhetisch

Mercedes E-Klasse W211

ich kann mich bei meinem Avantgarde-Tacho einfach nicht an die häßliche grüne Kontrollleuchte fürs Abblendlicht gewöhnen. Ich fahre ohnehin immer mit Dauerlicht damit mich alle gut sehen... ;-)))

Wie kann ich diese Kontrollleuchte außer Kraft setzen ?

Danke & Gruß
Paul

26 Antworten

Hehe... klein ist aber ein wenig übertrieben!
Da brauchst du echt ne Lupe...

Probier mal den Link hier:

grünes Licht

Gruß Viper

P.S.: Sieht man schon, aber mir gefällt der Avantgarde-Tacho sowieso nicht wirklich.

ich verstehe es nicht, erst schreien alle rum weil man nicht sehen kann ob das Licht eingeschaltet ist und jetzt gibt es eine Lampe und nun ist es auch nicht gut. Kauft doch keinen Mercedes wenn Euch Das alles nicht gefällt. Außerdem ist der Lichtschalter auch beleuchtet!!!

lol - was für`n thread, bzw dickes "problem"...

der busen meiner frau hat vor 20 jahren auch steiler gestanden... sollte ich vielleicht auch mal reklamieren. wenn ich haue kriege, nehme ich den fredersteller in regreß!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

der busen meiner frau hat vor 20 jahren auch steiler gestanden... sollte ich vielleicht auch mal reklamieren. wenn ich haue kriege, nehme ich den fredersteller in regreß!

Mein persönlicher Post des Tages...

Zitat:

Aber du kannst wandeln, nicht den Busen, die Frau. 😁

Dazu sage ich nur Pimp my Wife!

Zitat:

Aber du kannst wandeln, nicht den Busen, die Frau.

Den finde ich besser😁

Oder gleich die Frau als A-Klasse bestellen 😉

Aber ernsthaft, das grüne Licht ist ja wirklich penetrant. Würde mich auch stören.

vg Steve

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Aber du kannst wandeln, nicht den Busen, die Frau. 😁

Wer ist denn der/die Anspruchsgegner/-in? ;-)

Die geliebte Schwiegermama?

jungs, wandeln lohnt bei der dann fälligen nutzungsentschädigung nicht mehr (für mich). evt. 2t frau/freundin?

reg. grünem lämpken: beim reifenhandel gibts jetzt die schönen tempolimit aufkleber fürs cockpit. das klebste dann genau über die grüne funzel und dann wird dein sensibles auge nicht mehr beleidigt :-). oder 500 eier auf den tisch des hauses legen und ein 2003er KI einbauen lassen. das hat kein grünes lämpken. 500 eu`s sind für ein dermassen grosses problem bestimmt noch im rahmen... ich würde solchen sensibelchen das doppelte abknöpfen wenn ich denn könnte.

Zitat:

oder 500 eier auf den tisch des hauses legen und ein 2003er KI einbauen lassen. das hat kein grünes lämpken. 500 eu`s sind für ein dermassen grosses problem bestimmt noch im rahmen... ich würde solchen sensibelchen das doppelte abknöpfen wenn ich denn könnte.

ist schon eine verrückte Welt.Einige andere hier und ich,können sich noch gut an den Hype um die in den Autos vor 2004 nicht vorhandene grüne Lampe errinnern.Alle wollten damals diese Lampe!

Umrüsten,allerwildeste elektronische Bastellösungen wurden hier als PDF veröffentlicht usw,usw....LOL

Aber so ist es nunmal: Heute gut,morgen schon ein alter Hut.

Ich persönlich finde die Farbe der Lampe gut...ist exakt die gleiche wie die auf meinen Online -Konoauszügen der Postbank...naja,ab und zu mal😁

Rudi

Deine Antwort