Klavierlack

Mercedes G-Klasse W463

Guten Morgen,

ich habe gestern meine finale Bestellung beim Händler eingereicht. Da das Auto schon kurzfristig in Q3 kommt habe ich nur noch ein kleines Zeitfenster für Anpassungen.

Beim Lenkrad habe ich das KLavierlack / Leder Nappa ausgewählt. Passend dazu die Zierleisten.

Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Kratzer beim Klavierlack im Lenkrad. Bei meinem jetztigen Fahrzeug habe ich nur die Zierleisten in Lack und dies sind obwohl extrem pfleglich behandelt schon leicht verkratzt. Zumindest wenn die Sonne drauf scheint. Macht hier ein Folierung Sinn?

Nur zur Info. Der G wird schwarz / schwarz mit weissen Nähten. Die Bremssättel habe ich in Silber.

Bis dahin!

16 Antworten

Sind foliert. Wenn es nicht halten sollte, werden sie gepulvert. Bisher aber alles gut.

Also habe auch innen und aussen keramikversiegelt....schon immer und in jedem auto piano schwarz....noch nie probleme gehabt und der look ist einfach toll.

zur not, gibt es tolle mittelchen (falls nicht keramikversiegelt) mit denen man alles weg kriegt (in verschiedenen stufen)....

Deine Antwort