Klarglassscheinwerfer
hallo
bin auf der Suche nach Klarglassscheinwerfer für den w202. ausser hella find ich einfach keinen anbieter. da das hier aber eine Sonderanfertigung ist, müsste ich eine sammelbestellung tätigen(bzw. eine mögliche bestellmenge angeben, um näheres über den preis zu erfahren.
also wenn jemand interessiert ist, einfach melden. ich zähl, und frag dann nach dem preis
25 Antworten
up to now noch keine antwort von in-pro.....ich warte, bei hela hats auch gedauert. @boesewicht: ich bestelle auch nix wenn ich nich weiss wies ca aussieht.... ich warte mal auf inpro
gruß jona
Also folgende Mitteilung von Inpro:-------- "Hallo,
wir haben bei sämtlichen in Frage kommenden Lieferanten angefragt, für Ihr Fahrzeug
gibt es keinen lieferbaren Klarglasscheinwerfer. Eine Sonderanfertigung ist zu
tragbaren Kosten ebenfalls nicht möglich."
Mit freundlichen Grüßen
a.m.s. autoland GmbH--------
Sche....... jetzt weiß ich auch net mehr weiter....
gruß Jona
@ Frankkombi:
Die kennen wir bereits.
Ich kann nicht für alle sprechen, meiner Meinung nach sehen die aber ziemlich scheiße aus.
Wie du siehst, sind das keine richtigen KLARGLASscheinwerfer, das ist ein modifizierter Standardscheinwerfer, dazu noch dieser Fertigungsrand mit dem weißen Silikon dahinter, nee du, das ist nix, das ist Müll.
Aber danke für deine Mühe.
MfG, Alex.
Die Dinger habe ich vor kurzem bei Ebay gesehen,
ist glaube ich nachgemachter Sch***.
Paßt warscheinlich nicht genau und mit dem TÜV wirds auch Probleme geben.
Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
Die sehn für mich aus wie... warte, ich habs gleich... wie die ganz normalen!
Kürrekt! Nur mehr "Was kuckst Du?"🙄
Nee, wenn schon, dann wirklich "klar" und richtige Beamer darunter (siehe neuen CLS)
MfG., Camlot
Ich finde die dunklen SW sehen top aus..unser AMGfan ausm Forum hier hat die anscheinend drauf:
http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=2867068
Anbei noch nen anderes Bild:
nicht schlecht dein wagon. haste die scheiben vorne auch getönt??? ich wollte das machen lassen, aber der typ der das macht, lässt sich jetzt immer so nen wisch unterschreiben.
vor 3 Monaten hat einer sich auch vorn die scheiben tönen lassen aber nur en bischen. er hat dann nen UNFALL GEBAUT; BEI DEM SEIN NAGELNEUER skoda oktavia nen totalscaden erlitt. er hatte dann nich mehr die chance die Folien rauszumachen, und muss jetzt nen e-klasse benz plus den eigenen chaden aus seiner tasche zahlen.... BE erloschen. aber ein bischen tönen macht meiner meinung nach nix aus.
WARUM MUSS HIER ALLES VERBOTEN SEIN IN DEM SCH:::: LAND??
gruß jona