Klarglassscheinwerfer

Mercedes C-Klasse W202

hallo

bin auf der Suche nach Klarglassscheinwerfer für den w202. ausser hella find ich einfach keinen anbieter. da das hier aber eine Sonderanfertigung ist, müsste ich eine sammelbestellung tätigen(bzw. eine mögliche bestellmenge angeben, um näheres über den preis zu erfahren.

also wenn jemand interessiert ist, einfach melden. ich zähl, und frag dann nach dem preis

25 Antworten

WAS HAT MAN DEN DANN ALS LAMPE H7?

Kann ich net genau sagen, ich hab zu hella gemailt, dass ich klarglassscheinwerfer suche und wenns das net gibt, ob man sie anfertigen kann, sie haben gemeint man kann so was anfertigen lassen, es lohne sich aber nur bei einer gewissen stückzahl. wieviel weiss ich auch net. welche birnen: kein Plan. des is doch scheisse, warum baun die sowas net? kacke

Zitat:

Original geschrieben von ELEGANCE>C180

Kann ich net genau sagen, ich hab zu hella gemailt, dass ich klarglassscheinwerfer suche und wenns das net gibt, ob man sie anfertigen kann, sie haben gemeint man kann so was anfertigen lassen, es lohne sich aber nur bei einer gewissen stückzahl. wieviel weiss ich auch net. welche birnen: kein Plan. des is doch scheisse, warum baun die sowas net? kacke

Wenn man die Entwicklungskosten, geht in die Hunterttausende, rechnet und dann den Verkaufspreis, ist bestimmt 4stellig, muss man bescheiden eine Festabnahme von 50000 Stück bestellen, vorher macht Hella das bestimmt nicht.

Also bis 350€ das Stück bin ich dabei...

Klarglasscheinwerfer

Servus!
du ich würd mich interressieren für die scheinwerfer.wieviele leute hast du schon zusammen?weisst den preis schon?

Hi ,

habe gehört das InPro eventuell demnächst Klarglasscheinwerfer f. W202 ins Angebot nimmt.
Einfach mal nachfragen , ob es stimmt. 🙂

Klarglasscheinwerfer

Zitat:

Original geschrieben von huherzog

Wenn man die Entwicklungskosten, geht in die Hunterttausende, rechnet und dann den Verkaufspreis, ist bestimmt 4stellig, muss man bescheiden eine Festabnahme von 50000 Stück bestellen, vorher macht Hella das bestimmt nicht.

Stimmt , und ich denke, das ist kein Problem...^^

Hi

Also ich wär auch dabei....einfach mal versuchen!!!

Wie siehts denn jetzt aus? Schon was Neues?
Und was ist dran an dem Gerücht dass in.pro Klarglasscheinwerfer für den 202er auf den Markt bringen möchte?

MfG, Alex.

hi

hab noch nicht mehr leute zusammen als sich hier eingetragen haben.

ich schreib jetzt dann mal an inpro und frag nach. ich brauch die dinger ahhhhrgh

mail ist abgeschickt, ich meld mich sobald ich informationen hab.

zu Hella ich hab mit dem menschen vom technischen Kindendienst gesprochen. Laut ihm: es ist nicht möglich die Klarglassscheinwerfer herzustellen.

Laut Servicemitarbeiter (habe auch dort eine anfrage hingeschickt) :

man muüsste eine Sammelbestellung tätigen. genauere angaben gibts nicht.

echt toll zwei abteilungen sagen jeweils was anderes. sauladen. mal sehn wies bei inpro läuft

Zu der Sammelbestellung...ich seh nunmal gern Dinge erst, bevor ich sie bestelle.

MfG, Alex.

bin dabei

bin dabei wenn der preis stimmt dann hab ich hier noch zwei die interesse hätten an den klarglassscheinwerfern... also 3 autossss

was ist jetzt eigentlich bei in.pro rausgekommen?

Deine Antwort