Klarglasscheinwerfer W210 vor MOPF
Hallo,
wo kann man die Klarglasscheinwerfer für den W210 günstig beziehen?
lg,
ingo
34 Antworten
die sind soviel ich weiß für h7 birnen, wo liegt das problem die dinger auf XENON umzubauen...? platz für das vorschaltgäret ist auch da. aber auf dem silbernen sieht das echt übel aus, wahrscheinlich weil der ganze wagen nicht gelungen ist, allein der grill und die ausenspiegel... will ihn garnet komplett sehen 😁
Ich würde mal meinen, wenn wir eine Sammelbestellung aufgeben würden ich hoffe es gibt genug interessenten hier dann kriegen wir sie auch dementsprechend günstiger. die klarglaslichter werten das fahrzeug auf.
@ Cobra31
Das ist aber ein Fake, also das Bild, oder ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von *A6-TDi*
Hey Y-Man
Wenn du nen MOPF hättest, wärst du mit denen auch zufrieden. Aber die Dinger aus dem 2. Jahrtausend würden mir auch nicht mehr gefallen
Wieso Ingolstädter 😉 was ist denn an Deinem Y2K-Modell anders, bis auf den hässlichen Grill????
Bzw. was soll an deinen Scheinwerfern hübscher sein??
And*Y*
Die sind geMopft 😉. Sehen zwar gleich aus wie die alten, aber a Mopf ist halt a Mopf 😉
Außerdem steh ich nich auf vorMopf auf Mopf umbauten 😉 😁
Kleiner scherz 😉
@ AKL33
Es gibt jede Menge dieser Umbausätze für normale Scheinwerfer! Z.B. hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Natürlich passen die auch bei MB.
Allerdings gibts absolut keine Chance beim Tüv, auch wenn viele was anderes behaupten.
Und Klarglas hier für 320€:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Grüße Flo
@ sonik
mir ist klar was Du meinst, aber Du hast mich nicht verstanden:
Ich hab einen vor Mopf mit Xenon und hätte gerne Klarglasscheinwerfer mit Xenon....und die gibts halt nicht.
Gruß
Andreas
Ist schon klar. Ich dachte, weil du gemeint hast, der erste der die Klarglas in Xenon umbaut soll eine Bastelanleitung schreiben. Also daran würde es nicht scheitern.
Grüße Flo
Ich find einige Aussagen hier richtig schlimm...einfach mal normale Scheinwerfer auf Xenon umbasteln...und so jemand blendet mich dann - super!
So wie die W211-Style-SW aussehen, ist da ja ne DE--Projektor-Linse verbaut. Die leuchten "von Natur aus" schon in etwas wie Xenon. Dann holt man sich vernünftige H7er dazu und man hat weiß-blaues Licht (und ich glaub, den meisten geht es bei Xenon ja um das Blau...) Bei Billig-Xenon-Umbauten wird eh niemand sagen: "Boah, der hat ja Xenon..schwärm", sondern "Mach dein Fernlicht aus, du Ars..loch"..
Sollte es wirklich Leute geben, die Xenon wegen der besseren Auslechtung wollen: Pech gehabt, aber versucht andere Verkehrsteilneher doch nicht deswegen in Gefahr zu bringen...
Und was zu den Ebay-Angeboten: LWR und SRA sind Pflicht. Die Anbieter lügen schlichtweg...
@ blubbb
Ich hatte mich nicht dazu geäußert, ob der Umbau zu empfehlen ist.
Ich hatte auf die Problematik mit Tüv hingewiesen.
Ich hatte auch auf die unseriösen Behauptungen hingewiesen.
Das LWR und SRA notwendig sind, weiß auch wirklich jeder. Steht hier so um die 1000mal im Forum. Obwohl es Ausnahmen bei alten Audi-Modellen gibt.
Ein ordentlich gemachter Umbau mit Hella-Xenon-Umbausätzen scheint meiner Meinung nach unproblematisch. Richtige Einstellung vorausgesetzt.
In anderen Ländern gibts bezüglich des Einbaus keine Probleme.
Ich würde es an meinem Fahrzeug nicht machen.
Trotzdem vielen Dank, dass du nochmal die wesentlichen Punkte explizit hervorgehoben hast, falls das in meinen vorigen Erklärungen unklar war.
Grüße
@ Sonik
Ich meinte dich nicht im Speziellen, musst du also nicht so ausgiebig rechtfertigen..vor mir sowieso nicht 😉 Hab mich ausm C-Klasse hierhin verlaufen..dort gab es das Thema nicht soo oft.
@ Andi
Jaa 😁
@ den Rest der Meute 😉
Meine Hauptaussage sollte eigentlich sein:
"DE-Projektoren haben auch einen blaustich" Aber mir war es trotzdem wichtig, den Rest meiner "Message" loszuwerden...Glaube, es wurde nicht oft genug wiederholt...
Vor allem: Nennt es doch bitte "Umbau-Anleitung" oder so, aber nicht "Bastel-Anleitung" 😁 Schließlich macht man das nicht mit Pritt-Stift und Bastelbögen...
Zitat:
Original geschrieben von blubbb
Vor allem: Nennt es doch bitte "Umbau-Anleitung" oder so, aber nicht "Bastel-Anleitung" 😁 Schließlich macht man das nicht mit Pritt-Stift und Bastelbögen...
Du bist schon so einer 🙂 😁 🙂