Klarglasscheinwerfer
Hallo!
Ich hab ma ne frage die wahrscheinlich schon 1000 mal gestellt wurde:
Ich wollte mir die Klarglasscheinwerfer für meine Golf holen und wollte wissen welche ich da nehmne soll?
(Hella, Switch, FK usw?)
welche sind garantiert dicht?
danke
mfg
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alx07
dank dir. bin schon auf die anderen fotos gespannt.
was kannst du eigentlich zu der lichtausbeute sagen? genau so wie bei Blauerbiltz?
gruß alx07
Blauerblitz? Was ist das?
Lichtausbeute ist 1A!! Ich muß allerdings dabei sagen, daß ich den Testsieger, die Osram Silverstar verwende...
so, hab mich entschieden...
ich hol mir die von hella. sind 179,-- € o.k.?
oder kriegt man die noch billiger?
gruß
nö 179 € ist ein guter Preis für Hellas.
@Totti Amun
Also der Kumpel von mir und ich haben in seine In.pros nochmal reingeschaut alles überprüft und die eine Glühbirne fürs Abblendlicht war tatsächlich verkantet deswegen das schlechte Abblendlicht.
@Blauer Blitz
Schaue ob deine Glühbirnen richtig drin sitzen ich und meine Bekannter gingen davon aus, daß es so ist und es war doch nicht so...
@all
Ich habe zur Zeit die Klarglascheinwerfer von Hella , habe mir aber die In.Pros bestellt und werde diese die tage bekommen, so daß ich die dann einbaue und einstellen werde.
Dann habe ich einen direkten Vergleich und kann euch hier mitteilen welche besser sind.
Um diese richtig unter gleichen Bedingungen zu testen werde ich dieselben Glühbrinen einbauen die ich in den Hellas jetzt habe undwerde euch dann mitteilen, welche nun wirklich besser sind...
ich werde es so machen um es einfach zu testen und werde mich danach entscheiden welche besser sind, die schlechteren werde ich dann bei ebay verkaufen.
Gruß Adam