Klarglasscheinwerfer Golf 3
Ich wollte mal fragen ob jemand Bilder von einem ROTEN Golf 3 mit Hellanachrüstfrontscheinwerfer hat ?
Ich würde welche billig bekommen........
Steh nun nur vor der Wahl, was für welche ich nehmen soll. Sehen die schwarzen Golf 4 Look scheinwerfer gut aus oder eher bescheiden ?
Oder einfach nur das normale Upgrade ?
Muss ich da irgendwas ändern wenn ich mir die reinmache ? Andere Kabel oder so ?
Hella Klarglasscheinwerfer
Gibt es sonst noch Scheinwerfer von Hella für den 3er Golf ?
20 Antworten
Hab ja auch nen roten Golf *g*
Was für Leuchtmittel brauche ich da ?
Die Standlichter sind jetzt ja klar.
Dann noch diese H7 Leuchten von Phillips. Sind die fürs Abblendlicht oder Aufblendlicht oder für beide ? Das hab ich noch net kapiert.
du meinst jetzt für die klarglaslampen!? oder!
fern- und abblendlicht sind beide H7 (2birnen).die birnen machste ins abblendlicht rein. bei deinen orginaleln hast du H4 drinn (eine birne für beides)
matze
Ja, meinte die neuen Klarglasscheinwerfer.
Also muss ich für beide Lampen zusammen kaufen:
4x H7 Phillips Leuchtmittel
2x Phillips Standlichtleuchtmittel
Wenn das stimmt ist es ok, danke.
wikinger... also ich sag dir mal eins
wenn du die g4 looks kaufst, dann hast du schon die h7 birnen. Diese "besonders optimierten" mit mehr Lichtleistung sind SAUTEUER, also für 4 stück zahlst du mal mindestens 40 euro..
an deiner stelle würd ich einfach nur die normalen h7 nehmen - die leuchten auch verdammt helll im gegensatz zu h4 - die anderen sind zu teuer. Außer dir is das egal 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von azmeisterlampe
wikinger... also ich sag dir mal eins
wenn du die g4 looks kaufst, dann hast du schon die h7 birnen. Diese "besonders optimierten" mit mehr Lichtleistung sind SAUTEUER, also für 4 stück zahlst du mal mindestens 40 euro..
an deiner stelle würd ich einfach nur die normalen h7 nehmen - die leuchten auch verdammt helll im gegensatz zu h4 - die anderen sind zu teuer. Außer dir is das egal 🙂
Ne, ich muss erst noch die Preise vergleichen da bei den Scheinwerfern ja keine Leuchtmittel dabei sein werden oder ? Wenn welche dabei sind kaufe ich mir natürlich nicht nochmal extra welche.
Ich dachte halt, wenn da eh keine dabei sind und ich mir eh neue kaufen muss, könnte es ja sein, dass die scheinbar helleren nicht viel teuerer sind und dann könnte ich mir gleich die kaufen.
Wenn da aber schon Leuchtmittel dabei sein sollten ist die Überlegung eh umsonst ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Wikinger0815
Ne, ich muss erst noch die Preise vergleichen da bei den Scheinwerfern ja keine Leuchtmittel dabei sein werden oder ? Wenn welche dabei sind kaufe ich mir natürlich nicht nochmal extra welche.
Ich dachte halt, wenn da eh keine dabei sind und ich mir eh neue kaufen muss, könnte es ja sein, dass die scheinbar helleren nicht viel teuerer sind und dann könnte ich mir gleich die kaufen.
Wenn da aber schon Leuchtmittel dabei sein sollten ist die Überlegung eh umsonst ;-)
da sind schon leuchtmittel dabei!brauchst keine extra kaufen!
wenn du dir aber welche kaufen willst die heller machen nur fürs abblendlicht nur 2 stück!fürs fernlicht brauch man keine das ist unnötig!würd mir aber trotzdem hellere kaufen die sind echt gut!meine OSRAMS hab ich im ebay für 18 € bekommen.
matze
die hab ich
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...