Klarglasscheinw. bei eBay
Hi.
Hab mir vor die Dinger hier zu holen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Hat von euch jemand Erfahrungen damit? Muss ich damit zu TÜV? Und wie is das mit der el. Leuchtweitenregulierung. Also bei mir hab i son Rädel unter dem (Fern)Lichtschalter un wenn i daran drehe surt die Lampe vorn und senkt, bzw. hebt sich - is dich elektronisch.
Also Danke für eure Hilfe. Bye
22 Antworten
sowas gibt es? is ja ma geil!
wo haste das denn her?
is das eigentlich erlaubt, blaue standlichter oder rote oder sonst ne farbe anzuhaben, wenn man irgendwo parkt? gibt ja auch diese LED türpinns. die sieht man ja auch...
also das ekommste bei eBay für 21€ mit Porto. Is aba wie oben schon steht halt verboten. Man darf gar keine StndlichtLEDs drin haben. Soweit ich weißt die die Pins auch nicht erlaubt.
soferns ein öffentlicher parkplatz is, also kein privatgelände, isses theoretisch trotzdem verboten, wobei ich das affig finde, vor der disse kann von mir aus jeder so bunt leuchten wie er bock hat.
@schrecke
vernünftige einstellung *daumen hoch*
gracias.
welche hast du denn drin? die mir 2 farb LEDs oder mit einer farb LED? sind die mit 2 LEDs nit fast schon zu hell??
also ich hab die mit 3 LEDs, davon 1e weiß und 2 sind rot.
Das weiß is in der Lampe drin heller, sprich es leuchtet die Lampe mehr aus. Aber an sich n bissl dunkler. Mit dem normalen Standlicht kann man ja bei Nacht im totaler Dunkelheit n bissl was sehen, das geht jez absolut nicht mehr.
Bei den roten ist es genau so. Die leuchten weder auf die Straße bzw. sonst wo hin. Sie machen nur die Lampen schön rot - und das sieht einfach geil aus.
Hab leider alles Fotos in der Foto- bzw- Videokamera und kein Video-In am Rechner.
Wenn ich mal Bilder hab, sag ich bescheid.
hm, ok. wenn ich ma 20 euro zuviel hab, hol ich mir das vielleicht mal.
danke für die info!
Ich hätte nochmal ein paar andere Fragen zu den Klarglas Scheinwerfern:
Ich habe keine LWR in meinem Corsa. Muss ich explizit drauf achten, dass die Scheinwerfer keine LWR haben oder ist das egal???
Bei den Birnen, muss ich da auf was achten???