ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. bremsensatz bei ebay für 33€

bremsensatz bei ebay für 33€

Themenstarteram 18. August 2005 um 21:00

hi leute was ist an den dingern bei e-bay faul oder wieso kosten die nicht mal die hälfte vom normalen marktpreis??

http://cgi.ebay.de/...mZ7993800358QQcategoryZ57451QQrdZ1QQcmdZViewItem

siehe den angehängen link

bitte um info muss demnächst wechseln.

gruß

billy

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 18. August 2005 um 21:03

Link geht nicht ^^

Habe fast die Vermutung eBay hat das gesperrt das externe verlinken ^^

Themenstarteram 18. August 2005 um 21:13

artikelnummer 7992218514

zum beispiel

na also ich glaub da net so drann... 33€ für scheiben und beläge, lass lieber die finger von und kauf ordentliche weil die bremsen sind ja schon ziemlich wichtig

ich hätte kein bock dass mir die teile bei ner vollbremse abkacken

Themenstarteram 18. August 2005 um 21:22

gehe wegen so etwas auch lieber zu meinem händler des vertrauens.

aber mich interresiert halt wie die an den preis kommen?? zahle beim großhändler alleine für die teile wie angeboten schon fast 75€ und das ist schon mit rabatt.

gruß

billy

na ich würd ma sagen das sind irgendwelche billigbremsen made in taiwan

bei 30€ inkl. beläge kann man da echt net viel erwarten...

ich hab 170€ für ordentliche bremsen und beläge bezahlt

spar lieber woanders..aber bloß nicht bei bremsen, fahrwerk oder reifen...irgendwann kommste in die situation da, bedankste dich bei dir selbst kein billigschrott gekauft zu haben ;)

gruß

Themenstarteram 19. August 2005 um 16:30

hab doch geschrieben das ich so etwas lieber beim hänler meines vertrauens kaufe. aber 170€ für die bremsscheiben und klötze?? sind die vergoldet?? o.k. ich habe keine innenbelüfteten aber das macht doch nicht so viel aus.

gruß

billy

ja 170€ aber halt für geschlitzte ;)

und ich glaub einbau war auch mit im preis drinne

Ich selbst Arbeite bei Vw & Audi, der grund ist ganz einfach, es sind Bremsscheiben sowie Klötze die in defekten Boxen kommen, aber noch gut aussehen, sozusagen die B ware...Als Bsp, beim Ausladen fallen die scheiben inner Kiste auf den Boden Vom Lkw aus... (Die scheiben kommen in Kisten, und werden erst beim Zuliferer in Kartons gepackt) ! dann ist diese Kiste B Ware... Der Kunde kann dann wählen, B ware für 30€ aber keinerlei garantie oder eben für 230 nen Satz, vorn wie Hinten, Golf 4 und höher haben alle scheiben vorn wie hinten, daher der Preis... ALSO IST AB ZU RATEN, das Problem kann "Flattern" beim Bremsen sein, sowie das die Bremsklötze brechen, und im Schlimmsten Fall die scheibe, da diese eine Unwucht haben können durch den Ruck... (sind nur in celefantüten gepackt, gestapelt)!

Daher könnte der Preis schon sein, aber eben nen Risiko...

hmmm also ich fahre momentan en renault clio bj 92 und will dafür nicht wirklich geld ausgeben.

habe also en händler gefunden wo ich bremsscheiben VA+beläge VA für ca 50€ bekommen hab. naja bei atu würde ich ca 100-120 bezahlen. aber schon komisch da der händler von dem ich die habe von dem händler beliefert wird der auch atu beliefert......

naja mir wurscht

ja is normal... atu schlägt da nochn haufen drauf ^^

Für meine Innenbelüfteten habe ich auch ca. 140€ bezahlt.

Massiv is nen bisschen Billiger.

am 7. September 2005 um 10:47

kumpel von mir hat sich auch mal welche bei ebay gekauft, für 45€ glaub ich alles zusammen.

nach den ersten 3 oder 4 vollbremsungen von 80 runter auf 0 hatten sie schon nen schlag. also da hat die bremse bei jedem mal bremsen schon so vibriert. kommt entweder von der unwucht, oder von nem zu großen schlag... oder beides.

außerdem lässt bei ihm die bemswirkung rapide nach wenn sie mal heiß sind. d.h. 2 mal hintereinander richtig gebremst, und dann muss er beim nächsten mal dermaßen fest drauftreten dass sich da was tut, is schlimm echt.

und der verschleiß ist extrem hoch... also der fährt 20-30 km und seine frisch gewaschenen felgen sind schon wieder schwarz!

das sind so meine eindrücke von billigbremsen...

Habe welche bei Ebay gekauft!!!

 

Hi!

Habe vor ca. 2 Jahren solche bei Ebay gekauft, als ich die Bremsen abgeholt habe, stellte sich raus, dass es eine Werkstatt war, die die Bremsen einfach über hatte!! (Lager zu klein)

Jetzt ist der Bremsbelag wechsel dran, ich würde wieder bei Ebay kaufen!!!

mfg

Florian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. bremsensatz bei ebay für 33€