Klarglass Scheinwerfer EBAY?
Hallo, ich wollte euch mal fragen was ihr von diesen dingern haltet?
sieht irgendwie billig aus?
http://cgi.ebay.de/...40678028QQcategoryZ57309QQrdZ1QQcmdZViewItem?...
bisschen aufwendiger aber schöner.
http://cgi.ebay.de/...mZ8040261968QQcategoryZ44312QQrdZ1QQcmdZViewItem
welche scheinwerfer würdet ihr nehmen oder welche würdet ihr mir empfehlen...
47 Antworten
Auf jeden Fall, da sind alles H7 G-Lampen drin.
Wie versteht ihr das? SInd die Motoren für leuchtweiterlegulierung auch drine?
Sind die Lichter das Wert? Muss der Kotflügel da wirklich nicht umgebaut werden?
Bin sehr dankbar für Antworten.
Gruß
Die Motoren werden aus deinen anderen Scheinwerfern ausgebaut.
Welche Scheinwerfer meinst Du jetzt? Es sind hier jetzt 2 verschiedene, als Link! Dein Kotflügel muß nur bearbeitet werden, wenn Du dir Faceliftscheinwerfer holst.
Hab ja schonmal in meinen alten Golf 3 Angel Eyes eingebaut. Das war in 10 min. erledigt.
Aber hab jetzt gelesen das man die Stoßstange beim 8L wegmachen muß um die SW ein/auszubauen! Ist das wirklich so?
Ähnliche Themen
Ja ist wirklich so
zumindest bei den Raid/Sonar scheinis bei den Fk für VORFace gehts noch ohne abbauen
Allerdings hast du stoßstange schnell abgebaut also mit scheinwerfer einbau usw. 2stunden wenn du keine 2 linken hände hast
habe selber die von Sonar/Raid und ich muss jetzt leider sagen...lass die finger davon...ist billiger china scheiß.Hatte meine zweimal reklamiert weil immer beide undicht waren.Kondenswasser hatte sich um den blinker herum gebildet.habe sie auch immer ausgetauscht bekommen,zwar mit mühe aber der händler hatte sich immer nach langem hin und her davon überzeugen lassen.nun sind auch die dritten undicht an der gleichen stelle.habe schon mit silikon abgedichtet,half aber nix.Nach einem telefonat bei Raid wurde mir gesagt das ich wohlmöglich die scheinwerfer beim einbau immer beschädigen würde...sie würden keinen schrott verkaufen und die dinger werden immer auf dichtheit überprüft.jetzt bekomme ich sie nicht mehr ausgetauscht weil ich mit silikon abgedichtet habe....garantie angeblich futsch.werde mal nächste woche mit gutachten ankommen und wenns einleuchtent ist, Raid in rechnung stellen sowie der einbau und ausbau.mal sehen was dann passiert.habe die schnauze gestrichen voll.wenn noch jemand das problem mit der dichtheit hat,schreibt mir bitte eine pn und wen es geht mit foto damit ich den vertrieb zur schnecke machen kann.
mfg sven
sollte man also allgemein die finger von angel eyes lassen? weil die hersteller sind ja nur raid und fk...
und wenn hier leutz sagen das die dinger undicht sind lohnt es sich ja eigentlich net geld dafuer auszugeben...
Sind die von FK von der Qualität besser??
Wie sind eure Erfahrungen??
Gruß
meine sind von fk. hab sie seid oktober drin und noch keine undichtigkeiten.
also sind die dinger empfehlens wert?
Scheinwerfer
Hallo hätt da noch ne frage zu den Scheinwerfern, was ist den der unterschied zwischen den beiden?? Ich seh nur von der Optik her das einmal das abblendlicht außen ist und einmal innen??
mfg prOx
Zitat:
Original geschrieben von soundsystem_A3
also sind die dinger empfehlens wert?
was heißt empfehlenswert? ich kann dir nur sagen das meine dicht sind, seit gut einem halben jahr.
was ist dein a3 für ein bj.? wenn es ein vorface´ler ist gibt es auch noch die anderen scheinwerfer. die sind zwar auch zweigeteilt, haben aber auch die linse drin und eine klarglasabdeckung.
da brauch dann am fahrzeug nichts geändert weden.
joar halt ob se dicht sind und optisch auch was schoenes her machen 🙂
hab vorfacelift (auch wenns mich net direkt betrifft)
http://www.pro-styles.de/modules.php?...
Du hast ja zwei verschiedene Scheinwerfer (damit meine ich die Typen), die einen sind für den vor Facelift und die anderen für den Facelift. Beide dürften aber nur H1 als Abblendlicht habe, dann würde ich die nicht nehmen. Ich habe ganz andere drin und zwar vom Facelift mit Angel Eyes.
Und die sind dicht.
also etz chegg ich grad gar nix ma