Klarglasrückleuchten für Q7

Audi Q7 1 (4L)

Hallo.

Seit kurzem gibt es Klarglasrückleuchten für den Q7, womit endlich diese unschönen rot/gelben Leuchten verbannt werden können...

Ich versuche die Tage mal ein paar Bilder zu organisieren....

MfG

33 Antworten

Hallo.

A6 und Q7 haben die gleichen 21W Tagfahrlicht Glühlampen wie auch A3, A4, TT. Lediglich der S6, A8 W12 und S8 haben serienmäßig LED Tagfahrlichter.

MfG

Re: Super..

Zitat:

Original geschrieben von Q-Seven

...und was sollen die kosten? Kennst Du den Preis schon? Mein Freundlicher konnte mir eben am Telefon nix genaues sagen und brabbelte sich zum Schluß was von knappe 300€ zusammen.

Ist aber nur Klarglas und kein LED-Licht - oder?

Also, ich war am Freitag beim Freundlichen,

die Klarglas Rückleuchten sind Tatsächlich über Audi direkt zu beziehen. Kosten: 299,- EUR plus Einbau !!!

Gut informierte Händler wissen das.

Gruß aus der Pfalz

Sagt mal, gibt es die Rückleuchten eigentlich auch schon in schwarz ???

Hat sich schon jemand diese Rückleuchten für sein Fahrzeug gegönnt?

Ich würde das gern mal an einem Q7 sehen....

Ähnliche Themen

Moin Moin,

habe welche bestellt, Lieferdauer aber um 14 Tage, nach Montage gibt es Fotos.

Leuchten heute schon erhalten, abgeholt und sofort eingebaut

und noch eins

...sehn super aus die Rücklichter - hast du sie selber eingebaut und wenn ja, wie aufwendig war's ??

Grüße Ingmargunter

Moin Moin,
Jau, habe ich selber Eingebaut, ich habe ca. 20 Minuten gebraucht, müssen alle Verkleidungen der Heckklappe ab, die sind teilweise geschraubt, teilweise geklammert

Yuhu ein großer Lexus-Jeep😁

Ne sorry, aber was auf den kleinen Bildern zu erkennen ist gefällt mir gar nicht.
Geschmackssache...

............also das sieht richtig gut aus. Finde ich.

Sieht irgendwie nach billig Japan-Auto aus. Gefällt mir überhaupt nicht.

Gruss
Olaf

hallo guesse. kannst du bitte beschreiben, wie man an die rückleuchten genau drankommt?. wie kann man denn die verkleidung der heckklappe entfernen?

...auch ich kann mir nicht helfen, aber Klarglas-Rückleuchten gehören an alte Dreier-BMW oder alte Astras. Die Bilder vom Wagen vor dem Rückleuchten-Umbau waren wesentlich schöner. Aber so hat jeder seinen eigenen Geschmack... Wobei ich zugeben muss, dass ich an meinen Autos gar nichts verändere, ich bestelle sie genau so wie ich sie haben will - insofern bin ich was Tuning betrifft ohnehin der Falsche...😉

hallo,

gibt es eigentlich eine möglichkeit, die vorhandenen gelben blinkergläser der rückleuchten zu entfernen oder gegen weisse auszutauschen? für mich wäre das eine wesentlich dezentere lösung. hat jemand da eine idee? wäre super.

gruss

aa7

Deine Antwort