ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Klarglasrückleuchten für Q7

Klarglasrückleuchten für Q7

Themenstarteram 3. März 2007 um 10:59

Hallo.

Seit kurzem gibt es Klarglasrückleuchten für den Q7, womit endlich diese unschönen rot/gelben Leuchten verbannt werden können...

Ich versuche die Tage mal ein paar Bilder zu organisieren....

MfG

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 3. März 2007 um 12:58

oh ja bitte um Bilder.

Wenn´s Klarglas gibt, dann müßte es doch auch komplett schwarz oder rot geben, oder ?

Bin gespannt!

Grüße

mucca sette

am 5. März 2007 um 7:24

Ja, Bilder davon würden mich auch sehr interesieren...

Un wo?

 

...oder wer stellt die her / verkauft die?

Etwas mehr Info wäre echt schön...

Themenstarteram 5. März 2007 um 9:54

Hallo.

Wer die herstellt kann ich nicht sagen, aber die Leuchten sind über orig. Audi-Zubehör zu beziehen und von Audi "lizensiert" / freigegeben.

MfG

Ich bin blond...

 

finde nix zu Klarglasleuchten unter Zubehör bei Audi und auch "Hella" und andere Hersteller bieten nach meiner Recherche leider noch nix an...daher eben meine Rückfragen...sorry, würd mich sehr interessieren wo ich so etwas her bekomme...

Themenstarteram 5. März 2007 um 13:28

Hey.

Ich werde mich am Donnerstag wieder melden und dann auch ein Bild sowie weitere Details posten.

Bis dann!!

Themenstarteram 8. März 2007 um 16:40

Hallo.

Wie versprochen nun ein Foto der Rückleuchten. Der Satz ist über den Audi Händler unter der Nummer 4L0 052 100 bestellbar.

MfG

Schickes Teil!

Gibts davon noch andere Bilder? Und wer stellt die her?

MfG subbort

Super..

 

...und was sollen die kosten? Kennst Du den Preis schon? Mein Freundlicher konnte mir eben am Telefon nix genaues sagen und brabbelte sich zum Schluß was von knappe 300€ zusammen.

Ist aber nur Klarglas und kein LED-Licht - oder?

Themenstarteram 8. März 2007 um 17:31

Hallo.

Sorry weitere Details habe ich nicht. Ist ein orig. Audi Teil (daher wohl auch vernünftige Qualität) aber wer der eigentliche Hersteller ist weiß ich nicht!

Von 300€/Paar habe ich auch schon gehört. dazu kommt noch der Einbau....

 

MfG

LED Fahrlicht?

 

Mir ist vorhin eine Kuh mit LED Fahrlicht entgegen gekommen...wo gibt es das? Sah sooooooooo gut aus!!

Themenstarteram 8. März 2007 um 18:40

Hier mal ein paar Bilder von User tobitoooo

1

2

3

 

Auf dieser kann man weiter unten Details zum Umbau lesen.

 

MfG

Danke...

 

Du bist ein "Schatz"... ;-)

am 8. März 2007 um 21:30

Das LED-Licht von A6 und Q7 ist was anders als diese LED-Birnen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Klarglasrückleuchten für Q7