Klarglasrückleuchten (CC)
Hallo,
ich denke über den Kauf von Klarglasrückleuchten nach. Aber welche...???
Gibts RL die nicht so hässlich aussehen?
Dieser Kontrast ist mir ein wenig zu krass.
Gibts Alternativen?
Dank euch
Bimmel
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von anonymer_opel
warum willst du deinem bis jetzt so geilen astra so nen scheiß antun!?
will ich ja eigentlich nicht, deshalb frag ich nach alternativen zu den gezeigten 😉
so wirklich vom hocker ziehen mich die alle nicht... (in verb. mit meiner wagenfarbe)
@hanni: die von hayro gezeigten sind höchstwahrscheinlich von mts und nicht lasiert... an nem schwarzen auto würde ich auf alle fälle zu denen greifen....
Sind bestimmt die http://cgi.ebay.de/...4485QQihZ007QQcategoryZ72692QQrdZ1QQcmdZViewItem nur lasiert worden. Außerdem währen die mir zu teuer. Meine GSi-Rücklichter haben 9 € inkl. Versand gekostet und sehen auch nicht schlecht aus.
Ähnliche Themen
nee, sind die definitiv nicht... der sind so... deine gezeigten sind von der selben firma... deshalb sehen die identisch aus...
Nein die gibst auch so in schwarz sind nicht lasiert... war mal im winter voll oft im Ebay für 160€ oder sowas...
Zitat:
Original geschrieben von Hayro85
war mal im winter voll oft im Ebay für 160€ oder sowas...
169 😮 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
achso... ich hab momentan übrigens auch die RL vom GSI dran...
dann lass die dran!!
gibt doch nix besseres fürn astra!
ok außer die pechschwarzen von irmscher (!?) aber die zu bekommen zu nem annehmbaren preis is ja wien sechser im lotto!
zu dunkel!?
des gibt doch grad nen geilen kontrast...
sonst würd ich wenn noch zu den rot/weißen greifen, die sahen von dem ganzen übel noch am besten aus
mal so ne idee: wie siehts mit den normalen faceliftleuchten aus, die sind doch wenn ich mich richtig erinnere deutlich heller als die gsi aber nicht so dämlich bunt wie die vorfacelift...
die müsstest du doch original dran gehabt haben...
ja, die sind gelb... *wähx* geht absolut nicht...
und so roten kram will ich nicht am auto haben... deshalb fallen die crystal/roten aus...
dann bleiben ja nur noch die gsi rl, weil des klarglaszeug kann man ja vergessen!
hab mir grad deine bilder nochmal explizit auf die rl in bezug zur farbe angeschaut und versteh ehrlich gesagt dein prob net. so stark ist der kontrast jetzt nicht dass es stört im gegenteil ich finde er gibt dem ars** deiner astrid das gewisse etwas 😉 😁