Klarglasblinker mit nebelscheinwerfern in schwarz. Wer hat so was an seinen auto.
Hallo!
Bin am überlegen mir neue blinker zu kaufen. Wollte vieleicht klarglas nehmen. Bin mir aber noch nicht ganz 100 % sicher ob ich sie in silber oder schwarz nehmen soll. Ich neige eigentlich mehr zu schwarz. Hab nur leider noch nie einen 3er oder vento mit den dingern gesehen. In silber ja aber nicht in schwarz. Hier mal ein link damit ihr wisst was ich meine.
http://cgi.ebay.de/...mZ8059845887QQcategoryZ44236QQrdZ1QQcmdZViewItem
Wenn jemand bilder hat dann immer her damit. Danke. 😁
Mfg Patric
55 Antworten
gibts noch diese nsw hab ich auch, gibts auch in schwarz
Zitat:
Original geschrieben von FUNKY-ONE
gibts da n unterschied vom jubi zum standard golf??
naja die sind halt auch komplett schwarz
Zitat:
Original geschrieben von golf raser
gibts noch diese nsw hab ich auch, gibts auch in schwarz
woher?
und was taugen die so?
weiß ich nicht genau, von votex glaub, kann man auch bei jom bestellen, auf meine steht zkw, made in austria glaub, die leuchten denk ich recht gut, als ich die serienscheinwerfer noch drinn hatte bin ich im dunklen immer mit nsw an gefahren weil ich damit echt mehr gesehen hab, also leuchten tun die gut, nur optisch gefallen sie mir net so weils nicht wirklich passende blinker dazu gibt, die gibts auch in schwarz
Ähnliche Themen
das sind doch so klarglas NSW in schwarz oder? Hast du auch ein build wo man sie besser sehen kann.
Es gibt doch von diesen klarglas blinkern 2 sorten. Einmal wo der reflecktor ganz glatt ist und einmal wo er so eine leichte maserung hat. Die mit der maserung gefallen mir persönlich besser. Ich dachte da an klarglas wegen den golf 4 scheinwerfern? Halt in schwarz.
Hier meiner jetzt von vorne.
Zitat:
Original geschrieben von patric-christin
das sind doch so klarglas NSW in schwarz oder? Hast du auch ein build wo man sie besser sehen kann.
Es gibt doch von diesen klarglas blinkern 2 sorten. Einmal wo der reflecktor ganz glatt ist und einmal wo er so eine leichte maserung hat. Die mit der maserung gefallen mir persönlich besser. Ich dachte da an klarglas wegen den golf 4 scheinwerfern? Halt in schwarz.
Hier meiner jetzt von vorne.
also ich pers finde, dass da klarglas (mit maserung) da am besten passen würden. das sind auch die, die mir am besten gefallen.
aber ist ja alles geschmackssache....
ja genau das ist ja auch meine meinung. Dacht da an so etwas. nur in schwarz. Aber ein bild solcher in schwarz wäre ja mal nicht schlecht.
Also ich hab die schwarzen Klarglas an meinem, die NSW haben diese Riffeloptik, und die Blinker sind glatt. Ist von FK aus so. Bilder bei Interesse (schwarzer Golf).
So, hier die versprochenen Bilder... Ich finde, die kommen auf den Bildern nicht so gut rüber. Die NSW Attrappe ist allerdings wirklich etwas heller leider.
Hoffe, man kann trotzdem ganz gut was erkennen !
Nummer 1
2
Zitat:
Original geschrieben von Golf-ONkelz
So, hier die versprochenen Bilder... Ich finde, die kommen auf den Bildern nicht so gut rüber. Die NSW Attrappe ist allerdings wirklich etwas heller leider.
Hoffe, man kann trotzdem ganz gut was erkennen !Nummer 1
Hast du andere Blinkerbirnen drin?
Hier meins:
http://www.web6.draco-tec.de/front4.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Yves Boujong
Hast du andere Blinkerbirnen drin?
Hier meins:
http://www.web6.draco-tec.de/front4.jpg
Joa, die habe ich aus Versehen bei Ebay ersteigert, sollten Silvervision sein, aber sind nur so orangene, die leicht silber übersprüht wurde...
Gehen die Bilder jetzt nur bei mir nicht mehr ?
Zitat:
Original geschrieben von Golf-ONkelz
Joa, die habe ich aus Versehen bei Ebay ersteigert, sollten Silvervision sein, aber sind nur so orangene, die leicht silber übersprüht wurde...
Gehen die Bilder jetzt nur bei mir nicht mehr ?
Hm man sieht den Unterschied aber gut. Werd mir dann auch mal andere Birnen besorgen. Stoert mich nämlich schon etwas 🙂
is ja alles schön und gut, aber was mach ich an meinem grünen golf?
Zitat:
Original geschrieben von Yves Boujong
Hm man sieht den Unterschied aber gut. Werd mir dann auch mal andere Birnen besorgen. Stoert mich nämlich schon etwas 🙂
Ja, also die 2,50 + Porto haben sich schon gelohnt ;-)
Achja @Funky: Preis für die Blinker weiss ich leider nicht mehr, da ich leider keine Rechnung oder sonstwas dazu gefunden habe grad.
'edit: Funky, an nem grünen würd ich glaub ich zu dem hellen Klarglas greifen, oder normale dunkle, je nachdem welche Rückleuchten und Frontscheinwerfer du hast.