Klarglasblinker mit nebelscheinwerfern in schwarz. Wer hat so was an seinen auto.

VW Vento 1H

Hallo!

Bin am überlegen mir neue blinker zu kaufen. Wollte vieleicht klarglas nehmen. Bin mir aber noch nicht ganz 100 % sicher ob ich sie in silber oder schwarz nehmen soll. Ich neige eigentlich mehr zu schwarz. Hab nur leider noch nie einen 3er oder vento mit den dingern gesehen. In silber ja aber nicht in schwarz. Hier mal ein link damit ihr wisst was ich meine.

http://cgi.ebay.de/...mZ8059845887QQcategoryZ44236QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn jemand bilder hat dann immer her damit. Danke. 😁

Mfg Patric

55 Antworten

hab dunkle original rückleuchten und FK angel eyes..
die klaren die ich hab gefallen mir eigentlich recht gut, aber ein nebler hat leider n riss, außerdem bringen die teile kein licht auf die straße und beschlagen bei feuchtem wetter. also total fürn arsch.. die 55 € hätte ich auch in die tonne kloppen können oder den armen spenden..

da hab ich auch direkt mal ne frage , wenn ich mir so einen satz klarglas teile kaufe , muss ich dann zwingend die nebler dummys/klarglas nebler nehmen oder kann man auch die originalen nebler drinlassen? bzw gibt da andere möglichkeiten ,ich möchte meine originalen nebler gerne behalten, aber ungern diese kleine blende und original blinker verwenden , die sind noch einfacher zu klauen 😉

also kann jemand nun nen hersteller empfehlen? wegen der dichtheit (klar und mit nelbern) ?

Zitat:

Original geschrieben von Tobi-Golf 3

da hab ich auch direkt mal ne frage , wenn ich mir so einen satz klarglas teile kaufe , muss ich dann zwingend die nebler dummys/klarglas nebler nehmen oder kann man auch die originalen nebler drinlassen? bzw gibt da andere möglichkeiten ,ich möchte meine originalen nebler gerne behalten, aber ungern diese kleine blende und original blinker verwenden , die sind noch einfacher zu klauen 😉

Die Blinker gehen genau bis zu den Neblers, also könntest du die weiter verwenden. Ob das allerdings gut aussieht mit klaren Blinkern und normalen NSW, sei mal dahingestellt....

@Funky: Mhh dann ist schwer, würde wegen der Rückleuchten ehr zu dunklen Blinkern greifen, aber bei grün ist das schwer finde ich. Ansich find ich die hellen klaren schöner zu grün...

@GTI Freak: Wie gesagt, meine sind von FK und die vom Yves wohl auch und meine sind auf jeden Fall noch ganz dicht. Aber bei FK scheint das ja immer Glückssache zu sein...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Golf-ONkelz

Die Blinker gehen genau bis zu den Neblers, also könntest du die weiter verwenden. Ob das allerdings gut aussieht mit klaren Blinkern und normalen NSW, sei mal dahingestellt....

ok danke für die info, naja ich hab gelbe nsw aus frankreich und wollte eigentlich schwarze blinker und blenden nehmen, aber die nachbauten die ich gekriegt hab sind unter aller sau und die original dunklen blinker + blenden von vw sind mal eben für ca 110 euro zu kriegen, da gehe ich lieber das risiko ein und kaufe mit so einen satz von fk und falls es nicht aussieht, kann ich es immernoch verkaufen

ich bin auch schwer am überlegen welche blinker + nsw kombi ich mir holen soll, momentan siehst so aus, die scheinwerfer sind hella golf iv look, irgendwie gefällt mir das nicht so recht

Zitat:

ok danke für die info, naja ich hab gelbe nsw aus frankreich und wollte eigentlich schwarze blinker und blenden nehmen, aber die nachbauten die ich gekriegt hab sind unter aller sau und die original dunklen blinker + blenden von vw sind mal eben für ca 110 euro zu kriegen, da gehe ich lieber das risiko ein und kaufe mit so einen satz von fk und falls es nicht aussieht, kann ich es immernoch verkaufen

Also hier fährt einer rum mit gelben NSW und dunklen Original Blenden + Blinker. ganz ehrlich, würd ich nicht so rumfahren wollen. Hört sich in der Theorie zwar schön an finde ich, aber so real sah es nicht so schön aus fand ich. Falls ich den nochma sehe, kan nich ja schnell nen Foto machen ;-)

Zitat:

Also hier fährt einer rum mit gelben NSW und dunklen Original Blenden + Blinker. ganz ehrlich, würd ich nicht so rumfahren wollen. Hört sich in der Theorie zwar schön an finde ich, aber so real sah es nicht so schön aus fand ich. Falls ich den nochma sehe, kan nich ja schnell nen Foto machen ;-)

hm naja , rausschmeißen kann ich die teile immernoch , die gehen bei ebay ganz gut 😉

blinker in der art von den klarglasteilen , also wo blinker und blende ein teil ist gibt es nur in klarglas oder?

Zitat:

hm naja , rausschmeißen kann ich die teile immernoch , die gehen bei ebay ganz gut 😉
blinker in der art von den klarglasteilen , also wo blinker und blende ein teil ist gibt es nur in klarglas oder?

Soweit ich weiss ja !

Dafür gibs kleine Klarglasblinker, also ohne Blende, nur von MTS soweit ich weiss und die waren absoluter Schrott...

Komisch irgendwie... Dabei sah das echt gut aus mit den kleinen Klarglasblinkern und schwarzen Blenden.

Zitat:

Soweit ich weiss ja !

Dafür gibs kleine Klarglasblinker, also ohne Blende, nur von MTS soweit ich weiss und die waren absoluter Schrott...

Komisch irgendwie... Dabei sah das echt gut aus mit den kleinen Klarglasblinkern und schwarzen Blenden.

ka mts war immer berüchtigt für aquariumartige zustände

hat jemand erfahrung mit in.pro?
die sind ja sehr teuer, soviel wie manch komplette scheinwerfer, dafür kann man ja eig was verlangen, oder?

kann man eigentlich annehmen, aber da is auch nix gutes dran.. nichtmal höhenverstellbare nebels..

die nebels sind für mich eigentlich nicht so wichtig. ich sags mal so. Lieber ein wenig licht von den nebels als garkeine haben.

oh man, hab gerade festgestellt, dass mein rechter nebler net mehr funzt, war kein originaler, aber erst 2,5 jahre drin, nach nem kleinen unfall, und war kaum an (wird ja sicher die lampe sein)
ein grund mehr sich nach neuen umzusehen(da auch kleine fischbecken) , aber ich weiss immernoch nicht was ich nehmen soll, wie mans macht ist es doch verkehrt....

ich würde ja auch die originalen in schwarz nehmen. Aber machen wir uns nichts vor. Zu VW braucht man wohl nicht gehen und nach nem preis fragen. Es geht natürlich auch ohne weiteres die original weißen nebler schwarz zu bekommen.

Also ich werd mir wohl die schwarzen klarglas blinker und nebler bei ebay kaufen.

Deine Antwort