Klarglasblinker bei ebay, wer hat welche?
Hallo Leute,
habe heute bei ebay nachstehende Klarglasblinker gesehen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Wer hat welche und kann berichten?
Wie sieht es mit der Qualität aus und was ist mit dem TÜV?
hätte gerne auch ein paar, aber vorher mal gewußt ob es sich auch lohnt.
sternchen
28 Antworten
Tja bin da schwer am planen dran...
Die Blinker hab ich jetzt nach ordentlicher Schleiferei drin .
Ich hab noch mal die Streugläser der Scheinwerfer überpoliert mit Schleifpaste jetzt schauts auch OK aus.
Bei welchem Anbieter bekomme ich denn die Klarglasblinker??? Sind nicht mehr bei Ebay drin! Antwort wäre nett an sebastian300578@aol.com . Schon mal dank im vorraus!!!
Ich verkaufe meine, wenn jamand interesse hat einfach mailen!!!
@sth-c240
Hallo,
du hast dir doch erst die Blinker mit Standlicht von MHW gekauft. Hast du die noch oder willst du sie verkaufen? Wenn du sie verkaufen willst, was willst du dafür haben?
Ciao Hippi
Ähnliche Themen
Hi,
hatte mir bei Ebay auch welche gekauft, muss leider sagen, es war ein Schuss in den Ofen, es sah hässlich aus, von der Paßgenauigkeit ganz zu schweigen.
Habe sie wieder gegen die Originalen ausgetauscht und die Sch***dinger entsorgt.
Ja stimmt genau ich mußte meine auch wie blöde feilen....
Aber was ihr unbedingt noch mchen müßt ist das graue Plastik unter dem Scheinwerferglas schwarz glänzend lackieren sieht echt super geil aus. Hab das letzten Sommer gemacht.
weis einer zufällig was für klarglasblinker (hersteller) der nofear an seinem 230K dran hat?
http://www.mercedes-forum.com/forum/thread.php?threadid=5752
Genauso sehen meine auch aus... Ich denke da wird es wohl nur einen Hersteller geben. Aber wie gesagt mußte an meinen auch mächtig rumfeilen und einpassen. Aber für 25 Teuro ist es mehr als ok.....
hattest du schon mal probleme wegen der lackierten plasteteile im scheinwerfer? ich habe die blende auch lackiert das dunkelt den scheinwerfer genial ab ohne das glas oder den reflecktor zu verändern. macht eine ganz andere optik habe mir graue blinker geholt sieh super aus und ist nicht übertrieben.
Nein bisher noch nicht. Aber ich kann Dir nur Recht geben den grauen Plastikrahmen lackiert sieht super Geil aus und es verändert nichts an den Reflektoren oder am Glas oder sonst wo.
Einfach nur Genial.
Mag sein ich bin eigentlich vom Aussehen von den Klarglasdingern begeistert. Aber kannst ja mal ein Bild schicken vielleicht baue ich noch um.
Am üblegen bin ich auf jeden fall ob ich mir die future Rückleuchten von FK noch hole habe mal hier im Forum angefragt aber bisher noch keine Antwort erhalten, leider.
Gruß aus Mainz