KLARGLAS SCHEINWERFER XENON FÜR NUR 270€!!!!
Hey Leute,
sorry für den Doppel-Thread bezüglich Klarglas und Xenon aber schaut euch das hier an:
link
Ich habe bis jetzt Xenon-Klarglas-SCheinwerfer nur für 500€ und mehr gesehen. Deshalb denke ich das ich es unbedingt posten muss. Falls es nichts besonderes ist dann entschuldigt.
Vielleicht haben noch mehr von Euch interesse sich ein paar zu bestellen. Dann könnten wir eine Sammelbestellung starten.
Mfg
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CR2oo5
Der Verkäufer hat mir geschrieben. Die SCheinwerfer sind NICHT für Fahrzeuge mit Serienmäßigem Xenon. Keine Ahnung was der sich dabei gedacht haqt das dahin zu schriben. Noch nicht mal netschuldigt hat der sich für den Fehler auf der seite 😮mfg
ich denke mal da es sich um linsen scheinwerfer handelt und du die xenon scheibenwaschanlage hast und die xenon steuer geräte kannst du dir für die scheinwerfer einfach xenon brenner kaufen d2s sind das glaub ich und , und du hast auch eine zulassung weill du ja xenon von werk aus drin hast ob es nun linse oder die andern dinger sind ich glaube das spielt keine rolle
Bist du dir da sicher? Wenn mir jemand darüber sicher Auskunft geben kann wäre das eine Möglichkeit, Wo kann ich mich darüber informieren? Nicht das ich meine Betriebserlaubnis verliere...
Mfg
ich bin mir 100 % sicher wenn du xenon von werk hast und die neun scheinwerfer e zeichen haben hast du nix zu bedenken du musst nur drauf achten das du d2s brenner und nicht d2r brenner rein machst
Was ist denn da der Unterschied zwischen den beiden?
Haben die Scheinwerfer dann überhaupt die Passenden stecker bzw die selben Fassungen für die Xenon-Birnen?
Mfg
Ähnliche Themen
nein ich finde die scheinwerfer der er sich holen möchte auch nicht grade schön es giebt schönere !!! die haben diese angeleyes das gehört zu bmw und nicht zu mercedes aber das ist eben geschmacks sache !!!
und der unterschied ist der hier http://www.kfztech.de/kfztechnik/elo/licht/xenon.htm zwischen d2s und d2r kauf dir leiber welche von e bay ohne diese angeleyes aber linse finde ich auch sehr schön werde ich mir denke ich mal auch zulegen
Hat das hier schon mal einer gemacht? Einfach "umgestöpselt" auf Xenon? Was ist denn mit der Fassung? Ist das die selbe?
Mfg
hmm...ja jetzt ist sich keiner von uns sicher. Nun stehen wir da 😁 Wie siehts denn aus mit der Fassung? Passt die dann überhaupt von den Xenonbirnen auf H7?
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von CR2oo5
Der Verkäufer hat mir geschrieben. DieSCheinwerfer sind NICHT für Fahrzeuge mitSerienmäßigem Xenon. Keine Ahnung(,) was der sich dabei gedacht haqt das dahin zuschriben. Noch nicht malnetschuldigthat der sich für den Fehler auf derseite😮mfg
Und wann entschuldigst Du Dich bei uns? 😁
Du kannst grundsätzlich jeden sw auf xenon umbauen! Legal ist das nur wenn der SW am Glas mit DC,DCR oder D1S Gekennzeichnet ist! Die hässlichen Fliegengitter Dinger sind alle mit o.g. gekennzeichnet. Auch die Halogen Dinger! Also kauf dir einfach die Halogenversion und nen Xenonkit, dann bist bei etwa 300 Euro. Beim Xenonkit musst nur drauf achten, dass es ein e-zulassung besitzt. Fertig ist der SALAT
Zitat:
Original geschrieben von CLK230FAHRER
Beim Xenonkit musst nur drauf achten, dass es ein e-zulassung besitzt.
dann zeig uns doch mal bitte ein nachrüst-xenon-kit, das über eine e-zulassung verfügt!
bevor du jetzt haufenweise iwelche ebay-angebote hier postest, lies dir bitte in den auktionen das kleingedruckte durch, das lediglich das steuergerät über eine e-zulassung verfügt, aber NICHT die mitgelieferten brenner!
Zitat:
Original geschrieben von premutos666
Bin ich der einzige der die grottenhässlich findet?
Ich finde sie auch ziemlich "unschön" bzw. wie Du es beschreibst "grottenhässlich".
Haben irgendwie etwas von 'nem Nudelsieb.
Aber ist Geschmackssache.