ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Klarglas Scheinwerfer

Klarglas Scheinwerfer

Themenstarteram 10. Mai 2004 um 22:18

Hallo MB Freunde,

ich wollte fragen was ihr von den Klarglas Frontscheinwerfern haltet.

Hat vielleicht jemand ein Foto wie die Dinger montiert aussehen?

Freue mich auf jede Antwort.

Vielen Dank

Flo

Ähnliche Themen
17 Antworten

Re: Klarglas Scheinwerfer

 

Zitat:

Original geschrieben von mmanson

Hat vielleicht jemand ein Foto wie die Dinger montiert aussehen?

Hast Du denn ein Foto, wie die un-montiert aussehen? Poste mal!

scheinwerfer

 

wo gibts denn die????

am 11. Mai 2004 um 14:58

Kann es sein das es für den W202 gar keine gibt!?! :rolleyes:

:D

am 11. Mai 2004 um 16:53

Für unseren 202er gibt es (leider Gottes) keine Klarglasscheinwerfer. Auch Xenonscheinwerfer haben eine Streuscheibe mit Brechung. Die einzelnen Striche sind anders angeordnet als beim Halogen womit eine Verwendung nur der Streuscheiben des Xenons auch ausgeschlossen ist. Aber die sind genauso (-wenig) klar wie die Halogen.

Wie wäre es mal mit einer Art "Unterschriftenliste" die wir in allen 202er Foren verteilen und dann an FK oder Hella oder was auch immer schicken? Vielleicht produzieren sie dann ja welche, bei den rot/weißen 190er Heckleuchten hat solch eine Aktion auch zur Produktion geführt.

Ansonsten muss ich mein Vorhaben die VW Bora Klarglas-Angel-Eyes-Scheinwerfer von FK (Haben eine ähnliche Form wie die 202er-SW) einzupassen doch noch (mit großem Aufwand) verwirklichen. Ein fertiges Produkt wäre mir allerdings tausend mal lieber.

MfG, Alex.

Themenstarteram 11. Mai 2004 um 16:55

Klick & Schau.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Hier nochmal ohne Text.

am 11. Mai 2004 um 17:03

Will ja nix sagen, aber wenn du darunter Klarglasscheinwerfer verstehst, dann ist es vorher Nachts taghell, Schrempp schwul und Gina Wild n' Mann...

am 11. Mai 2004 um 17:13

Das sind stinknormale 202er Scheinwerfer die irgendwer aufgemacht, innen n' paar Teile schwarz lackiert und mit hellem Silikon total schlecht wieder zusammengemacht hat. Das ist sowas von weit von Klarglas entfernt...wie...kannst ja eins weiter oben lesen.

Gut gemeinter Rat: Bevor du tatsächlich auf so nen Schrott aus ner Hinterhofwerkstatt bietest, gib lieber deine Unterschrift zu oben vorgeschlagener Aktion dazu.

MfG, Alex.

Achja, sowas nennt sich Klarglas:

am 12. Mai 2004 um 7:01

meine stimme habt ihr aber wie wollt ihr das anstellen??

eine rundmail schicken oder ein papeier hin und her schicken, oder einfach nur eun beitrag wo jeder seine meinung rein schreibt???

am 12. Mai 2004 um 7:39

Hy Super Idee :-)

Meine Stimme habt ihr :-)

am 12. Mai 2004 um 10:26

Also ich kenne 2 Aktionen dieser Art.

Zum einen mit den rot/weißen 190er Heckleuchten und zum anderen in Amerika für einen Supercharger (Kompressor) für den Honda Prelude Bj. 92-97.

Die mit dem Kompressor haben das so gemacht:

Einer hat eine website erstellt in der man seinen Namen, Adresse, etc. eingetragen hat und die haben dann als sie was weiß ich wieviele zusammen hatten die ganze "Unterschriftenliste" zu Jackson Racing geschickt. So weit ich weiß hat es bei denen auch gewirkt.

Die eingegebenen Adressen werden dann natürlich auf der site nicht angezeigt, nur der Namen. Die Adresse geht verschlüsselt weiter an den Host und dann natürlich mit auf die Liste die FK oder Hella oder wer auch immer bekommen soll.

Selbst wenn ich dadurch n' bisschen Werbung bekommen sollte, das wärs mir wert, hauptsache endlich Klarglas für den 202er.

Kann einer von euch so eine website machen?

Werde mich die Tage mal bei FK, Hella, etc erkundigen ob die ein offenes Ohr für sowas haben.

MfG, Alex.

am 12. Mai 2004 um 10:44

ich denke das sollte kein problem sein ich habe noch ein par adressen frei.

mus mich nur ein bischen tiefer in die sache rein arbeiten aber ich kenne noch leute die mir helfen können ;)

werde mal über ein konzept grübeln.

wie sollen wir das machen wenn wir die adressen beinander haben??? jeden anschreiben und eine unterschrift leisten oder wie hast du dir das forgestellt??

am 12. Mai 2004 um 10:58

Ich denke mal dass das ohne richtige Unterschrift im Onlinebereich möglich sein müsste. Einfach Name, Adresse, Telefonnummer, etc., das müsste denke ich doch reichen. Ich werd das mal abklären, häng mich heute oder morgen ans Telefon.

Und natürlich so ne Liste auf alle möglichen Treffen mitschleifen. :)

MfG, Alex.

am 12. Mai 2004 um 11:24

ich schau was ich online zusammen bekomme zur not über email und ich trage alles in eine excell tabelle ein das müste auch funcen

Deine Antwort
Ähnliche Themen