Klarglas Scheinwerfer für CLK...
Moin,
würde mir gerne klarglas Scheinwerfer für meinen CLK w208 kaufen - aber das Angebot verwirrt mich und ich würde gerne mal eure Empfehlung wissen falls jemand sowas bei sich ausgetauscht / eingebaut hat...
So ungefähr sollte es sein
http://data.motor-talk.de/.../...fen-036-63024-4226475637722306261.jpg
Wäre echt genial wenn ihr Bilder habt wie es eingebaut ausschaut - ich bin mir nämlich auch nicht sicher ob ich eher weiß oder schwar nehmen soll - hab smaragd schwarzes Auto (glaube so heißt der Lack).
Angel Eyes müssen oder sollten vlt nicht dabei sein 😉
Danke 🙂
Beste Antwort im Thema
Is zwar nur meine Meinung...
mir kann jeder sagen was er will, aber ich finde, dass keine von den gezeigten klarglasscheinwerfern annähernd zum w208 passt!
Der clk sieht original am besten aus!
105 Antworten
ich finde klarglas scheinwerfer sehen halt moderner aus.
man muss nur die nebelscheinwerfer, rücklichter und seitenblinker auch "modernisieren", also seitenblinker und nebelscheinwerfer aus klarglas chrom und rücklichter z.b. LED
dann sieht insgesamt alles stimmig aus und das ganze auto etwas jünger. die neuen mercedese haben alle klarglasscheinwerfer
ich hab auch vor umzurüsten, is nur leider etwas kostenspielig.. und bin grad noch am sparen für sommerreifen mit schönen felgen!
ich find die scheinwerfer von CLK-Peter sehen gut aus! ich weiss es sind angel eyes, aber ganz ehrlich das sieht man ja gar nicht! ausser vllt wenn man grad mal standlicht an hat, aber dann schaltet man einfach auf abblendlicht und schon sieht man es gar nicht mehr wirklich..
hat vllt jemand ein bild von nem clk mit angel eyes auf abblendlicht im dunkeln?
Man kann die Angels auch weglassen! Muss sie ja nicht anklemmen.
und zu der Frage dunkler CLK,
guck mal auf unsere Homepage, da gibts einen in Smaragtschwarz mit Klarglas/Chrom😉
kannst du mir iwie nen link oder sowas schicken? bin neu hier, kenn mich noch nich so gut aus..
Ähnliche Themen
aber mit normalem grill? oder so einer mit nem schwarzen grill, weil die bilder kenn ich eventuell
Zitat:
Original geschrieben von oedel.clk
Hi
einfach mal Bild anschauen, bei interresee PNGruß oedel.clk
Meiner Meinung nach sehen die Super gut aus .
Zitat:
Original geschrieben von CLK230FAHRER
Man kann die Angels auch weglassen! Muss sie ja nicht anklemmen.und zu der Frage dunkler CLK,
guck mal auf unsere Homepage, da gibts einen in Smaragtschwarz mit Klarglas/Chrom😉
smaragtschwarz is perfekt! die farbe is meiner auch.. aber wo finde ich denn die bilder??
welche homepage? hier bei motor talk oder auf ner homepage von dir?? kannst du mir nich nen link schicken, oder die bilder mal hochladen??
tut mir leid bin neu hier, kenn mich nich so gut aus
such mal beim googlegott nach dem harten kern oder klick auf den link in seiner Signatur und dann such die Fahrergallerie durch ob du das foto findest was gemeint ist
Zitat:
Original geschrieben von bjoern070391
smaragtschwarz is perfekt! die farbe is meiner auch.. aber wo finde ich denn die bilder??Zitat:
Original geschrieben von CLK230FAHRER
Man kann die Angels auch weglassen! Muss sie ja nicht anklemmen.und zu der Frage dunkler CLK,
welche homepage? hier bei motor talk oder auf ner homepage von dir?? kannst du mir nich nen link schicken, oder die bilder mal hochladen??
tut mir leid bin neu hier, kenn mich nich so gut aus
Guck mal hier, das ist meiner.
http://it-solutions-cs.de/.../45-bild008?tmpl=componentdankeschön! gefällt mir auf jedn fall so gut das ich sie mir auch anschaff!! die rückleuchten sind zwar nich so mein ding, aber das is ja bekanntlich geschmackssache 🙂
zufällig noch jemand paar bilder aus verschiedenen perspektiven von led rückleuchten, aber in rot/klar?? wenns geht wagen in smaragtschwarz..
und jemand bilder von nicht serienmäßigen seitenblinkern?? die led find ich nich so schön.. vielleicht jemand diese klarglas chrome verbaut??
dankeschön! gefällt mir auf jedn fall so gut das ich sie mir auch anschaff!! die rückleuchten sind zwar nich so mein ding, aber das is ja bekanntlich geschmackssache 🙂
zufällig noch jemand paar bilder aus verschiedenen perspektiven von led rückleuchten, aber in rot/klar?? wenns geht wagen in smaragtschwarz..
und jemand bilder von nicht serienmäßigen seitenblinkern?? die led find ich nich so schön.. vielleicht jemand diese klarglas chrome verbaut??
Hier siehst du die gleichen Scheinwerfer wie von "rasenderhans", nur in schwarz mit LED-Rückleuchten.
Klick
Die aufgeklebten Lufthutzen sind ja mal edel *rofl* Dazu passen die Scheinwerfer sehr gut *lol*
Da kann ich nur sagen, zum Glück sind Geschmäcker verschieden!!! 😁
Ich hoffe der Sarkasmus war in meinem letzten Beitrag deutlich genug zu erkennen...