Klarglas scheinwerfer Angel Eyes!
Hi
Unzwar habe ich eine menge Klarglasscheinwerfer mit Blinkern(keine Birnen) in der Angel Eyes ausführung für den Polo 6N von Bj 95-99. Für andere modelle auch kein Poblem!
Falls ihr welche braucht kriegt ihr ein paar scheinwerfer für 200,00 € + 7,00€ Versandkosten oder ihr wohnt in berlin und holt euch die selber ab dann braucht ihr natürlich die Versand kosten nicht zu zahlen.
einfach auf diesen Link klicken wenn ihr wollt bestellen und auf jeden fall bei der Bestellung angeben, das ihr das angebot von 200,00 € gelesen habt und es für diesen Preis wollt.
Bis dann tschüß
28 Antworten
hier jugs.. macht euch ma logger, das war meine idee, und WENN du sie für 150 euronen verkaufst, dann denk an mich ivica_i@hotmail.com und an das abendessen was dich erwartet!!!! ich meins ernst, na dann , ich geh mal rumfahren..... ciao
Tut mir leid jungs 150€ ist viel zu günstig ausserdem habe ich die nicht so billig bekommen 200,00 ist schon ein verdammt guter preis in gegensatzt zu den anderen anbietern! Also überlegt es euch!
scheinwerfer
Ich würd welche nehmen, nur habe ich schon klarglasblinker!?was kosten nur die scheinwerfer bei dir?!
Wie ist die Qualität?Besser als die von In-Pro!?
Lassen die sich vernünftig einstellen!?
Bitte um Antwort
Bilder am Polo müssen schon sein!!!
Ähnliche Themen
Hier ist ein Foto mit einem roten Polo von Ebay.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2472141216&category=57314
Wer was kaufen will einfach bei mir melden.
Ich glaub das Bild kennt mittlerweile jeder...
Könnte es sein, dass das vielleicht ein bisschen undeutlich ist! (Ironie)
Bau die Scheinwerfer mal bitte in nen Polo ein und mach richtig gute Bilder.
Ich denke, dann bekommst du die SW ohne Probleme los!!!
Nett wären auch ein paar Worte zur Verarbeitung und zur Passgenauigkeit und nicht zu letzt ob die elektrische Höhenverstellung schon mit drin ist!
Klar, das ist doch der überaus unschöne Polo(find ich jedenfalls das es kein schmuckstück ist) ausm FK Katalog wo die Scheinwerfer garantiert mit dem PC "reinoperiert" wurden. Oder meint ihr das die echt sind?
ich frag mich auch immer wieder, ob das echt ist...man sollte annehmen ja....
hey...........
also von nem kollegen, der nen tuningshop hat und daher des öfteren bei fk ist, habe ich folgendes gehört. und zwar gab es wohl probleme bei der fertigung weshalb die erst im juni (müßte es gewesen sein) rauskommen. folglich gibt es die momentan wohl noch gar nicht.
mfg.........
Na das ist ja interessant! Und was hat JimBerlin dazu zu sagen?!😁
Hey jeder erzählt was anderes ich habe die scheinwerfer bekommen sie liegen bei mir und sind sogar alle verkauft ich hatte euch einen guten angebot gemacht keiner wollte die scheinwerfer haben pech für euch und besser für mich natürlich mehr gewinn!!
Komisch... Alle verkauft...
Was für ein Dummgeschwätz...komm wieder, wenns die Teile gibt.
PAPA LA PAP!!! hast eh net verkauft