Klarglas-Rückleuchten

VW Vento 1H

Hallo

Wollte nur mal fragen ob jemand Klarglasrückleuchten in seinem GolF III hat?
Wäre nett wenn ihr mal paar Bilder postet um mir eine Entscheidung abzunehmen welche besser aussehen.

MfG René

60 Antworten

Hab die jetzt aber schon ein halbes jahr ungefähr und da waren sie noch nicht so billig und auserdem unterstütze ich denn Saftl.... nicht.

ausser eiskratzer kauf ich da auch nix 😁

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

LoooL 😁

übers Ohr gehauen... die kriegt man doch schon neu für 72,- € Sofortkauf bei egay.

Loool nein wie lustig !

rechne mal 72 + mind. 6 Euro Versand.

Sind dann 78

Meine Fresse ham die dich übers Ohr gehauen mit 80 Euro :P

wenn ich 2,- mehr zahle, dafür die Dinger sehe und sie gleich mitnehmen kann, dann schei..e ich auch gerne mal auf 2,- wird halt die nächsten 100km mal nur 3/4 soviel Gas gegeben und schon hab ich 2,- gespart 😁

Ähnliche Themen

also ich hab die lexus style und ich kann eigentlich nur jedem empfehlen sich noch die original dichtungen bei vw nochmal neu zu kaufen - normalerweise sollte dann , wenn man die teile festgezogen hat kein wasser mehr reinkommen 🙂 (meine erfahrung)

Zitat:

Original geschrieben von fadda

Loool nein wie lustig !
Sind dann 78

Ihr seid ja hier die Oberschlauen was 😁😁

Ich wußte wenigstens was ich kaufe! Und von wem!

Und diese paar Euros tun mir nicht weh!

Zitat:

Original geschrieben von fadda

Loool nein wie lustig !
Sind dann 78

😁 Hast nen Clown gefrühstückt? 😁

Ich finde, 2,- € weniger für neue Rülis gegenüber baugleichen gebrauchten Rülis schon enorm. Da gebrauchte eigentlich nur noch 50 - 60 % Ihres Neupreises wert sind. Aber da kann man dir ja nix vormachen... 😁 😁

hier mal welche im Lexusstyle

Zitat:

😁 Hast nen Clown gefrühstückt? 😁

Ich finde, 2,- € weniger für neue Rülis gegenüber baugleichen gebrauchten Rülis schon enorm. Da gebrauchte eigentlich nur noch 50 - 60 % Ihres Neupreises wert sind. Aber da kann man dir ja nix vormachen... 😁 😁

@dc-viper

ich weiß zwar nicht wen Du gerade meintest aber falls ich es gewesen sein soll ich habe 2 davon heuer schon vernascht😎

Und was regt Ihr Euch auf! War es Euer Geld?!

jetzt mal mit pic, lol

was soll ich denn sagen?ich habe für meine Rückleuchten von Jom damals 109 Euro bezahlt

Zitat:

LoooL 😁

übers Ohr gehauen... die kriegt man doch schon neu für 72,- € Sofortkauf bei egay.

72€ + Versand.

Wegen ein paar Euro und weil die Leuchte "gebraucht" ist is das doch nicht übers Ohr gehauen.

@froekl

sorry, der ging mir auf den Keks... 😁 😁

Ist natürlich dein Geld und ich wünsche dir wirklich nur das beste mit deinen Rückleuchten.

@dOmLine

Bitte lass daraus jetzt keine Diskussion werden, was man als "über Ohr gehauen" bezeichnet. Gibt schon so genug Threads, wo man nach herzenslust rumspamen kann. Also ich entschuldige mich in aller Form bei dir, dass ich es gewagt habe, den Begriff zu nutzen.

@dc-viper
🙂
Aber nun Back to Topic...

Irgendwie gefallen mir die schlichten am besten. Diese G5 Look usw. sehen nur an bestimmten Autos gut aus!

1.

Deine Antwort