Klarglas-Rückleuchten

VW Vento 1H

Hallo

Wollte nur mal fragen ob jemand Klarglasrückleuchten in seinem GolF III hat?
Wäre nett wenn ihr mal paar Bilder postet um mir eine Entscheidung abzunehmen welche besser aussehen.

MfG René

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von froekl

hmm ich dachte das sind Nachbauten?!

nene, steht überall "depo" oder so drauf,...

aha naja ich bin jedenfalls zufrieden und bei ebay kommt ja auch immer noch Versandt drauf 🙂

Zitat:

Original geschrieben von froekl

.. und bei ebay kommt ja auch immer noch Versandt drauf 🙂

ne, bei mir nicht 😉

weiss-rot

Wie wäre es mit diesen Rückleuchten ?

Ähnliche Themen

uhi die hab ich ja noch nie gesehen !! sehen aber net schlecht aus!!

ich selbst.. hab die "Lexus Style" Klarglas Rückleuchten bin sehr zufrieden.. sind die von FK und dicht.. man muß halt schauen.. das man einfach die schrauben richtig gut fest zieht usw.. dann dürfte es eigentlich bei allen kein Problem geben oder wie schon gesagt mit silikon das ganze.. ist dann halt wirklich dicht.. wie die teile nachts aussehen kannst du auf meiner homepage anschauen

@Benj

Werden die nicht als "G5-Style" vertickt?

Die Lexusstyle haben doch unten so ein ovales Ei... 😁

Die von Benj sind die "G5-Style" ...

Und zwecks Schrauben fest anziehen:
Das sollte man nicht übertreiben, ich hab mir dadurch einen Halter der schwarzgetönten serienmäßigen abgebrochen ...

MfG

Wie heisst es so schön: Fest ist fest, danach kommt ab... 😁

Als erstes sollte man die Auflagefläche an der Karosse gründlich reinigen. Dann gucken, dass die Dichtung richtig auf dem Gehäuse sitzt und zu guter letzt mit vieeel Gefühl die Mamis anziehen.

Dann klappts auch! 🙂

Ich hab jetzt daraus gelernt, und zieh die Dinger nur etwas fester als handfest ...

ich hab welche von fk , sind keine rot weißen sondern mehr oder weniger rot schwarz bzw rot grau.
hab ich von ebay für 99 euro, aber eher zufällig weil sich der verkäufer vertan hat.
praktisch war nur das ich die eigentlich wollte, mich dann aber für die günstigeren rot weißen entschieden, habe jedoch trotzdem die teureren bekommen weil der kerl wohl nich ganz bei der sache beim verschicken war.
25 euro gespart 😁

bild vergessen -.-
Bild

ich hab auch die Golf 5 Look,.. auf wunsch mach ich noch bessere Bilder

Rücklis

Hier die hab ich drinn sind von in.pro und 100% dicht. Hamm mich 79€ gekostet waren ausstellungsstücke auf ner messe :-)

Zitat:

Original geschrieben von Slaider3794

Hier die hab ich drinn sind von in.pro und 100% dicht. Hamm mich 79€ gekostet waren ausstellungsstücke auf ner messe :-)

die gibts bei A.T.U. jetzt für 69 euro *duck* 😉

Deine Antwort