Klarglas-Rückleuchten 5-türer
Hi,
also is schon schwer für den 5 türer so leuchten zu finden, aber dann auch noch welche die einem Gefallen.....
Hab jetzt endlich geile Gefunden aber wo gibt es die??
Könnt ihr mir da Weiterhelfen?
Welche Habt ihr so?
Woher?
Thx
Ausser Ebay bitte.
45 Antworten
Bilder? Siehe Sig...
Kauf dir die bei Ebay. Hab gute Erfahrungen bis jetzt mit denen gehabt. Sind schön dicht (JA auch in der Waschanlage), sehen gut aus und waren günstig. Nur diese billigen Chromblinkerbirnen würd ich nicht empfehlen. Da musste dir wohl oder übel Osram Diadem oder so kaufen, da Zulassung.
So den hab ich auf der Straße getroffen.
Und damit ich nen geileren Arsch bekomme bin ich am Überlegen ob ich mir welche in chrom oder in dunkel besorge.
Ich denke mal bei Rauchgrau passt chrom am Besten.
Der oli
ha! hab ich also recht, oder hab ich recht? 😉
Ähnliche Themen
In schwarz gefallen sie mir.
Als 5-türer Fahrer muss man seine Ansprüche eben ein bisschen zurückschrauben!°!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von mcOlivier
Als 5-türer Fahrer muss man seine Ansprüche eben ein bisschen zurückschrauben!°!!!!!!
was is denn das bitte für ne einstellung?
ich veränder doch was am auto, weils mir gefällt und nit weil ich dann was verändert habe...
Mir gefällts ja auch. Ich wollte damit auch nur meine Unzufriedenheit in Sachen auswahl an Rückleuchten beim 5-türer ausdrücken.
achso. is nur so rübergekommen, als wenn du nur die RL veränderst, damit se verändert sind, obwohl du nit so ganz zufrieden damit bist...
also mir gefallen diese designer dinger ja nu überhaupt nicht...
warum lässt sich denn keiner der designer mal was gescheites einfallen, finde auch für den 3-türer gibts wenig gutes. es sei denn welche die aussehen wie die originalen und einfach nur ne andere farbe haben, schwarze z.b.
aber rückleuchten, die einfach mal anders aussehen und trotzdem net gleich wie beim kindergeburtstag....
hat zwar nix mit rückleuchten zu tun, aber was haltet ihr davon ????
[URL=angel eyes]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...[/URL]
hmmmmmmmm noch ma
wollt nämlich eigentlich die hier zeigen. bin nämlich mit meinen UND der auswahl dies grad hat net so zufrieden....
also die angel eyes hab ich letzt zu erstenmal in echt vorm mc-donalds parkplatz gesehn, sehn genial aus!!!
besser als auf bildern, machen sich voll gut.