Klarglas-Rückleuchten 5-türer

Opel Combo B

Hi,

also is schon schwer für den 5 türer so leuchten zu finden, aber dann auch noch welche die einem Gefallen.....

Hab jetzt endlich geile Gefunden aber wo gibt es die??

Könnt ihr mir da Weiterhelfen?
Welche Habt ihr so?
Woher?

Thx

Ausser Ebay bitte.

45 Antworten

des wär ma was........sehn auf den pics auch schon ganz gut aus find ich.nur was heißt :
"Diese Scheinwerfer sind nicht für elektrische Leuchtweitenregulierung vorgesehen."

Bedeutet, dass sie für elektrische Leuchtweitenregulierung nicht vorgesehen sind...... 😁

Das Rädchen neben dem Lichtschalter. Hast du da eins, dann darfst du die Scheinwerfer nicht verbauen.

wenn ich mich nicht täusch, gibts da doch extra die mit den zwei standlichtringen, die dann auch per lwr zu verstellen gehn...

hat das nicht jeder??? also diese leuchtweitendings mein ich. naja is egal. bin eh grad pleite...aber geil wärs scho.

Ähnliche Themen

Sorry für den Fremdforumspost,
aber Tuning World hat die nicht auf seiner HP druff

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=33900&highlight=CT

Zitat:

hat das nicht jeder??? also diese leuchtweitendings mein ich.

die reimporte nicht, hieß es hier immer...

Ich lass den Link schon stehen, hat ja Sinn & Zweck. Bei DTS kann man die glaub ich auch vorbestellen... die wären dann mal was für mich. Das große Aber: Der Preis. Ich warte definitiv, bis die auf eBay n bissle billiger geworden sind.

DTS hat die auch ???
Wüsst ich was von...
Die bieten nur die Ein-Ring A.E. mit angeblicher ELWR an

P.S.: Nice Haustiere....bring die mal mit auf's Trefen *ggg*

149,- is doch jetz nich sooooooooo schlimm oder? meinst die werden noch billiger?

Ich denke mal er meint, er
wartet solange bis die neuen Angel Eyes Scheinwerfer auf EBay sind und dadurch die Preise fallen werden...

Richtig Cheffe ? 🙂 😁

die scheinwerfer MIT elwr kosten aber keine 149 euro. das ist es ja gerade eben...

ah so, ja, dumm von mir...

also jetz nochma: wenn ich will das die so ausschaun ( angel eyes ) dann brauch ich was und was kostet des grad? gibts die auch mit 1 ring? wie schaut des dann so aus .........usw.

soll man ja auch mit einem ring bekommen...ja

wenn du elwr hast, mussu die nehmen, die das unterstützen...ergo: 2 ringe...so hab ichs zumindest jetz verstanden

Bin nur drüber geflogen also:
Die mit einem Ring haben keine ELWR die mit den 2 ringen von TW haben eine ELWR und sind somit für die meisten Corsaken ohne Probleme zu fahren die mit einem Ring hingegen nur von reinporten bzw Fahrzeugen ohne ELWR Hoffe das stimmt so eine zusammenfassung

MFg

Deine Antwort