1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Klarglas oder Angel Eyes was sagt Ihr !!!!!!

Klarglas oder Angel Eyes was sagt Ihr !!!!!!

Opel Vectra B

Hallo wollte Fragen ob jemand Erfahrungen mit Angel Eyes oder klarglas gemacht hat was ist zu empfehlen man hört ja so viel Danke euch schon mal im vorraus !!!!!!!!!!!!!!!!

Beste Antwort im Thema

klarglass: sehr gut
angel eyes: schlecht
wer das gegenteil behauptet, der ist so oder so blind :D

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tom1179

meiner im Anhang mit den originalen.

Du hast ja auch nen Vectra in meiner Lieblingsfarbe....

:)
Dsc00748

was haltet ihr von dunklen Klarglasscheinwerfern? http://cgi.ebay.de/.../220635997028?...

Danke an alle die hier ihre meinung zu dem thema abgegeben haben hab mich auch für die klarglasscheinwerfern entschieden und werd mich gleich mal danach umschauen. Danke Nochmal und einen schönen gruss an alle vecci fahrer gruss Italia73 ;)

Bei den schwarzen Klarglas gilt das selbe wie bei den Angel Eyes. Müll schon bei der Produktion!

Zitat:

Original geschrieben von maxthomas2001

Bei den schwarzen Klarglas gilt das selbe wie bei den Angel Eyes. Müll schon bei der Produktion!

Das glaube ich nicht! Wenn du TYC kaufst, dann schon.

Ich habe schwarze Valeos, also der gleiche Hersteller wie Erstausrüstung(Valeo/Carello). Aber ich hörte/las mal, schwarze Valeos sind selten.

Zitat:

Original geschrieben von GT-Liebhaber

Zitat:

Du hast ja auch nen Vectra in meiner Lieblingsfarbe.... :)

aber wirklich gut sieht der nur ohne verhüterli aus.

Zitat:

Original geschrieben von GT-Liebhaber

Zitat:

Du hast ja auch nen Vectra in meiner Lieblingsfarbe.... :)

booar die sind ja geil, originale?

Habe die schon öfter auf den roten i500-kopien der Vauxhall vectras gesehen, aber super selten und echt schwer zu bekommen. Optik top!

Wo hast die her gehabt? Waren schon drauf?

Zitat:

aber wirklich gut sieht der nur ohne verhüterli aus.

Ja, das Verhüterli ist echt Ansichtssache, ich bin mir auch noch nicht sicher ob ichs drauflasse. Die Fahnen sind schon wieder ab, kann man endlich mal das Fenster hinten wieder aufmachen.

:)

Zitat:

Original geschrieben von spanische_regenrinne

booar die sind ja geil, originale?
Habe die schon öfter auf den roten i500-kopien der Vauxhall vectras gesehen, aber super selten und echt schwer zu bekommen. Optik top!

Wo hast die her gehabt? Waren schon drauf?

Wovon sprichst du!? Von den schwarzen Valeos!? Wenn ja, ich hab letztes Jahr von nem Bekannten, der im Opel-Autohaus arbeitet seinen Vectra 2.0 DTI, der mit kaputtem Zylinderkopf und weit über 200tkm abgewrackt werden sollte, ein bißchen auseinanderbauen dürfen. Da sind eine komplette Sportfront(außer Düsen), Sportgrill und eben die schwarzen Valeos für 300€ abgefallen. Fand ich einen guten Preis, andere bezahlen das nur für die nackige Stoßstange.

Das die SW selten sein sollen, hab ich erst hinterher gelesen.

Aber schwarze Valeos kriegst du auch nicht neu für nen hunderter.

mit denn schwarzen hatte ich gute erfahrungen machen können. die halter waren zwar weicher, aber von der ausleuchtung super. wie die originale.
nur gab es leider keinen langzeittest (ca. 3 wochen), da ein reh unbedingt glauben musste, suizid wäre die einzige möglichkeit (fragt mich aber nicht, warum). tja und schon war ich zur stelle :(
rummsssss.......... die ganze front + fahrertür

Sprichst du von schwarzen Valeos oder von TYC? Ich hatte mal TYC drinnen. NIE WIEDER!

Wo bekommt man denn die schwarzen Valeos her wenn überhaupt?

Ich hab bei eBay schwarze Klarglas-Lampen gekauft mit Angel Eyes und Anschluss für die vorhandene Höhenverstellung. Haben knapp 160 Euro gekostet und sehen recht gut aus. Sogar mit E Zeichen.

Zitat:

Original geschrieben von maxthomas2001

Sprichst du von schwarzen Valeos oder von TYC? Ich hatte mal TYC drinnen. NIE WIEDER!

keines von beiden. fa bezeichnung weiss ich leider nicht mehr (tyc war es jedenfalls nicht). ist schon ein paar jahre her. hatte sie damals aber auch von der bucht. könnte natürlich auch sein, das der hersteller, damals auch einen anderen namen hatte.

auf jedem fall war ich mit denn dingern zufrieden

ich habe led scheinwerfer die sind hammer korekt würde ich dir auch empfehlen

Deine Antwort