Klarglas? Günstig? Wo?
Einen schönen guten morgen!
Ich wollte meine front auf klarglas umstellen. könnt ihr mir sagen wo ich die klamotten günstig (neu) bekomme?
Habe bei MTS blinker mit standlicht für 39,90 gesehn, geht doch, oder?
159,00 für die hauptscheinw. finde ich aber teuer...
Wie schauts aus mit rückleuchten?
18 Antworten
Hi Leutz
@ Buzi
Also ich würde dir auch Ebay für die Klarglassachen empfehlen. Ich habe schon sehr gute Erfahrungen gemacht inner Auktion habe ich Frontblinker (Klarglas) für 10 € ersteigert inklusive Versand. Das war ein Hammerpreis. Und falls es ihr nicht glaubt. Die haben sogar ein E-Zeichen, der Tüver hat nich gemeckert, der sagte kein Ding alles bestens. Also musst nur suchen und Glück haben. Ein Tipp such Auktionen die Inner Woche Nachts enden, da schlafen die meisten und bieten nich mit.
Um den Dieben keine Chance zu geben. Musste die Metallschieber durch den die Schraube geht rausnehmen, und dann musste ne M4 Gewindeschraube nehmen und ne Mutter + Unterlegscheibe hinten drauf setzen. Auf den ersten Blick denkste es ist viel zu wackelig. Ich sage dir es funzt also bei mir sind schon 2 Langfinger gescheitert !!!!! Beide haben ne Anzeige. Hihi ich musste lachen als die Polizei die Gangster abgeholt hat und die Blinker trotzdem immer noch an meinem Auto waren.
Hi!
Wie gesagt: komme von der arbeit aus nicht bei ebay rein 🙁
ich kann ja schlecht bei einem bekannten mitten in der nacht vorm rechner sitzen... allerdinx... 😁
Geht alles muss man nur wollen😁
Ebay ist aber ne feine Sache und wenn es doch mal nicht klappt rufst an und bringst den Laden mal auf touren😁
Ich Habe nicht mal Klarglas drin sehe ich ja doch nicht wenn ich drin sitzt😉
MFG Sebastian
ich dachte nur das der GL mit klarglas a bissel eleganter wirkt. wollte sonst alles ziemlich orginal lassen... ja! ich hab meinen stil gefunden 😛